[THEME]ICS Blue Mod V4 100% Compatible with ICS & Jelly (Addons im 2ten Post ;)

V4 Online ... für Ics+JB Roms :thumbup: Infos und Dl im ersten Post ;)
 
Link für v4 geht nicht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Das Themen wurde entfernt, weil Kalaga sich beschwert hat das er seine Icons genommen hat.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Soll er doch froh sein das man seine Icons als Grundlage nimmt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Naja gut, wenn er die selbst gebastelt hat, dann ist das seine Arbeit und sein gutes Recht.

Auf der anderen Seite sollte man die Kirche im Dorf lassen und es hätte sicherlich eine andere Klärung geben können, als wie, dass das Theme nun entfernt wurde. Das hat so Kindergartencharakter.
 
Um die ganze Sache jetzt mal abzuschließen, Selber gemacht!!! googelt mal nach Icons dann werdet ihr feststellen das so ziemlich alle Icons wo benutzt sind im Netz frei zum Runterladen sind. Ich finde auch soviel Icons wo gebraucht werden ca.4000-6000 Icons macht man auch nicht in so einer Kurzen zeit wie es das S3 jetzt gibt und wer selber Themed und das innen Leben kennt von einer Apk der weiß wovon ich rede also hört Bitte mal auf mit meins deins seins
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S und taffeljunge
erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi habe ich richtig gelesen das es die v4 nicht mehr gibt.

Welches theme könnt ihr den noch empfehlen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
bei mir ändert sich das hintergrund garnicht-. und wo finde ich das blaue hintergrund sonst_?
 
Wo bekomme ich den das Theme noch her?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

D
  • Umfrage
  • DonChulio
20 21 22
Antworten
436
Aufrufe
40.434
DonChulio
D
dogg
Antworten
1.183
Aufrufe
122.795
BananenAffe
BananenAffe
Traydin21
Antworten
1
Aufrufe
4.099
Zwiesl
Z
Zurück
Oben Unten