[theme] tech blue

Diese Icons hab ich jetzt noch fertiggestellt, lade sie jetzt in die apk`s, dann ab in die dropBox und dann release ich das theme, sonst bastel ich mich noch tot...

Newicons.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Theme total klasse, freu mich schon auf das Release! (soll keine Hetzerei sein ;-))
 
na dann ^^ deswegen mach ich derzeit keine neuen themes :D sonder nutz alte und bau mir was neues zusammen :D
aber mal schauen, was grünes fehlt noch in meiner sammlung :D mein eingerüntes glassstone zählt nicht :D
 
mit den zeilenumbrüchen bin ich nicht direkt weiter. das einzige, was mir evtl einfällt ist, daß u.u. die png, die das fenster "beinhaltet", irgendwie zu schmal ist? keine ahnung..

zum script @he_stheone
ein kleiner fehler in den pfaden beim erstellen des backups fiel mir auf. da ist ein "/system" zuviel drin.
tausch mal die zeilen 14-17 gegen diese aus:

Code:
cp /system/app/* /sdcard/techblue/backup/app/
cp /system/framework/framework-res.apk /sdcard/techblue/backup/framework/
cp /system/framework/services.jar /sdcard/techblue/backup/framework/
cp /sdcard/techblue/system/done /sdcard/techblue/backup/
der rest des scripts läuft bei mir sauber durch :)

ps: ich find den glow-effekt immernoch geil! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist geändert, schau es Dir jetzt noch mal an, sind jetzt ohnehin alle finalen apps drin, muss mal langsam wieder mehr arbeiten...

Edit - ich auch, sonst hätt ich ihn erst gar nicht gemacht :D

Wie schaut es ansonsten mit den Updates aus, passt die hellere Farbe bei den Buttons und die anderen Änderungen auch für Dich (kannst ja sonst die aus der gestrigen Version bei Dir reinhauen). Ist jetzt auf jeden Fall alles stimmig, der Rest ist eh wie immer persönliche Präferenz. Brauch jetzt mal Pause (bis dann mal etwas buntes kommt...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte ja auch nicht die Icons, sondern die in der Notibar, will ja auch nicht Meckern, hast gute Arbeit geleistet.
 
KisteBier schrieb:
mit den zeilenumbrüchen bin ich nicht direkt weiter. das einzige, was mir evtl einfällt ist, daß u.u. die png, die das fenster "beinhaltet", irgendwie zu schmal ist? keine ahnung..

Ich habe da eine Ahnung, schaue mir das morgen mal an.
 
Schön ist's geworden;)

Ein paar Sachen solltest du aber im 1. Post noch anpassen:

he_stheone64 schrieb:
• Settings Widget transparent mit roten LED`s
...
Um diese Option auszuführen gibt folgenden befehl in der adb shell ein:
sdcard/carbonred.sh
...
gelöscht habt, dazu geb ihr einfach den folgenden befehl in der adb shell ein:
/sdcard/carbonred.sh - Deinstallieren wählen...

Das ist mit auf den ersten Blick so aufgefallen. Blau soll's doch sein, oder?:)
 
  • Danke
Reaktionen: he_stheone64
2 Themes waren doch recht ambitioniert in der kurzen Zeit, vor allem bei diesem habe ich sehr viel neu gebaut... Danke
 
Video lädt hoch :)
Schicke dir dann später den Link, dann kannst du es auf die 1. Seite miteinbauen wenn du willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: he_stheone64
KisteBier schrieb:
mit den zeilenumbrüchen bin ich nicht direkt weiter. das einzige, was mir evtl einfällt ist, daß u.u. die png, die das fenster "beinhaltet", irgendwie zu schmal ist? keine ahnung..

Textumbruch Problem gefunden, waren ein paar .9.pngs im PopUp, die das verursacht haben (Content Bereich war offenbar nicht breit genug markiert). Werde die jetzt neu machen und dann fixen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: KisteBier und ChrisDroid
Super ;)
Das war das einzige was mich noch ein wenig gestört hat. Top !
 
Sagste Bescheid wenn fertig?

Ach und ChrisDroid wo bleiben die Videos, da hat man nur noch Heute frei und nix zum Gucken :D
 
Neue framework-res ist jetzt drin, habe bei der Gelegenheit die Transparenz bei den PopUp Tops und Bottoms noch ein wenig erhöht, schaut jetzt noch besser aus - Zeilenumbruch passt jetzt ;)
 

Anhänge

  • PopUpUmbruch.png
    PopUpUmbruch.png
    27,6 KB · Aufrufe: 140
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: scheichuwe, eybee1970 und ChrisDroid
Und jetzt habe ich im Video nicht die neuste Version -.- Aber ich bin trotzdem glücklich über ein weiteres gefixtes Problemchen.
Noch 35min...
 
Nach der NEUEN ist vor der NEUEN :D
 
Habe es gerade drauf gemacht, hoffe du hast erst gepostet nach dem Hochladen, sonst war das umsonst *fg
 
och - dann notfalls eben noch mal :D

hab die framework-res sicher über 100x getauscht in den letzten 7 Tagen...:eek:
 
*hehe, ne war wohl nicht zu schnell und habe die neue Version nun drauf, jetzt schaut es wirklich gut aus, sehr gute Arbeit.

So und jetzt wieder ein neues Theme bitte *lol (Scherz)
 

Ähnliche Themen

Adinoid
  • Adinoid
2 3
Antworten
48
Aufrufe
14.805
-FuFu-
-FuFu-
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
8
Aufrufe
1.896
BaZZtian
BaZZtian
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
9
Aufrufe
1.878
iZodiac
iZodiac
Zurück
Oben Unten