[Theme] X10 Mini/Pro goes black

In OmaDatasyncService.apk hab ich zwei Icon´s gefunden.
Habs instl., leider haben die nix mit dem update zu tun :o

Update:

Die gesuchten Icon´s sind hier > DMClient.apk

Gruß
 

Anhänge

  • snap20100823_190720.png
    snap20100823_190720.png
    9,1 KB · Aufrufe: 192
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bueffel

Anhänge

  • device22.png
    device22.png
    4,2 KB · Aufrufe: 135
  • device23.png
    device23.png
    9,8 KB · Aufrufe: 146
  • Danke
Reaktionen: Roman441 und s.t.a.r.s
Zu den System App´s müsste noch notes.apk, wegen dem grünen +
Also ich habe es bei meiner Grün gemacht.

Habe die Noteas.apk angehängt.

Gruß
 

Anhänge

  • snap20100816_094449.png
    snap20100816_094449.png
    12,4 KB · Aufrufe: 141
  • Notes.apk
    202,2 KB · Aufrufe: 145
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, wenn mans wirklich komplett machen wollte gehörts natürlich dazu.
Allerdings stört mich das blaue "+" an der Stelle eigentlich nicht, wohl auch weil ich an der blauen Schrift ja nichts machen kann.

Aber häng deine Notes.apk doch mal hier an, dann kanns sich jeder installieren den es auch stört und ich packs dann beim nächsten Update dazu. :)
 
also ertmal muss ich sagen, dass das ganze richtig gut aussieht. habe versucht dies auch bei mir drauf zu machen. jedoch habe ich folgendes problem:
1. kann ich die permissions nicht ändern (root explorer)
2. rw mounten vom /system geht auch nicht
hier kommt folgende meldung:
"your phone doesn´t appear to be rooted. this is required in drder to gain access to protected files and folders such as this."

über adb hab ich es auch versuchsucht, da kommt "permission denied" fehlermeldung.

hat jemand ne idee?
 
Hast du den Kleinen denn gerootet? ;-)
 
nurso schrieb:
"your phone doesn´t appear to be rooted. this is required in order to gain access to protected files and folders such as this."

hat jemand ne idee?

Ja, die Meldung lesen und verstehen.

Hier kannst Du Dich einlesen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...e-warum-fuer-wen-root-unter-android.2394.html

Und hier findest Du dann die root-app, die den root-Zugriff kinderleicht macht:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ntleitung-fuer-das-x10-mini.37393-page-6.html
 
hab´s jetzt dank deiner hilfe verstanden und bedanke mich auch sehr dafür!
 
Hallo ich hab noch einen kleinen Fehler gefunden, und zwar sieht man bei der Anrufen App keine Anrufzeit mehr(X10 Mini). Ansonsten super umgesetzt:cool2:

Eventuell liegt der Fehler auch bei mir, wüsste aber nicht wo.


EDIT: Pin muß alle 5 Minuten neu eingegeben werden (Fehlermeldung; Phone.apk mußte beendet werden)

Hab ALLES 3 mal neu installiert immer die selbe Fehlermeldung und keine Anrufzeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir wird die Uhrzeit angezeigt...

screenshotkp.png
 
essen6982 schrieb:
EDIT: Pin muß alle 5 Minuten neu eingegeben werden (Fehlermeldung; Phone.apk mußte beendet werden)

Hab ALLES 3 mal neu installiert immer die selbe Fehlermeldung und keine Anrufzeiten.

Ich würde probehalber wieder die originale phone.apk verwenden und schauen, ob das die Probleme beseitigt.
 
Komisch komisch. Mit der Originalen Phone.apk funktioniert es wieder, außer den Anrufzeiten.Weiß nur nicht wo der Fehler ist, kann es sein das es daran liegt das mein Phone von O2 gebrandet ist und die Sachen nicht 100% kompatibel sind?

Ist noch ein wenig Neuland für mich.
 
Was auch eine Möglichkeit wäre, hast du vielleicht schon die neue FW drauf?
Schau mal unter Einstellungen -> Telefoninfo nach was ganz unten als Build-Nr steht.
 
Build-Nummer: 1.2.A.1.174
 
Jep, das ist die neue Version.
Wenn du mir die framework-res.apk und die Phone.apk aus deinem Build hier anhängst, kann ich probieren die geänderten Bilder da einzubauen.
Komme ich dann aber erst heut Nachmittag zu.
Vielleicht solltest auch nochmal die anderen System Apps so gut es geht durchprobieren, ob da auch noch irgendwo anders Probleme auftauchen...
 
Danke das du dir die Mühe machst.

Ich hab jetzt schon wieder die Original APKs drauf, war aber soweit in Ordnung.
Könnte ich nicht auch nur die PNGs der einzelnen APKs tausche falls es Probleme gibt? Dafür doch einfach die APK mit WinRar öffnen und das PNG in den Ordner ziehen oder muß man noch irgendwas gepatcht werden?
 

Anhänge

  • Phone.apk
    2,7 MB · Aufrufe: 105
  • framework-res.zip
    3,5 MB · Aufrufe: 68
Ja klar, das kannst du auch selber machen.
Nur dran denken das du die APK nicht komplett entpacken und neu packen darfst!
 
Ok habs schon mit allen außer Phone und framework-res gemacht. Nur zur sicherheit.

Jetzt ein riesen Problem: In der Framework-res gibts zwei neue Ordner "drawable-land-mdpi" und "drawable-mdpi". In der Phone einen neuen "drawable-mdpi". In denen sind aber jedemenge blau icons. Kann ich diese irgendwo downloaden oder muß ich die selber erstellen?
 
Hm, das mdpi dürfte für eine höhere Auflösung stehen, glaub nicht das die auf dem Mini benutzt werden.
Vielleicht sind die schon für das X8 oder SE überrascht uns bald mit einem X10 Mini HD. :D

Ich denke mal das du die einfach ignorieren kannst.
Falls ich falsch liege hättest du dann einen blau/schwarz Mix, mehr kann da eigentlich nicht passieren. :)
 
OK ich probier es mal aus. Aber für irgendwas müssen die ordner ja sein sonst wären ja keine fehler aufgetreten. sonst ist nämlich alles identisch sowei ich sehen konnte.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.554
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.840
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
15
Aufrufe
2.710
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten