Themes für neueste Swype Beta möglich?

Hatshipuh

Hatshipuh

Enthusiast
1.240
Habe jetzt etwas per Google, bei xda und hier gesucht, aber irgendwie nichts vernünftiges gefunden.

Das Einzige was ich bislang gesehen hab, waren Themes für WinMob Swypeversionen und die alte Version, wo die Wortvorschläge als Popup kamen, statt in der Leiste über der Tastatur. Da bin ich mir nicht sicher, ob die Themes für die vorherige Version auch für die aktuelle Beta gehen. Meistens waren diese für WVGA, aber ich bräuchte HVGA. Wäre das ein Problem oder ist das egal?

Themes explizit für v3.0 hab ich jedenfalls noch nicht gesehen.
Wenn ich falsch gesucht habe, lasse ich mich gern eines Besseren belehren :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

m8934
  • m8934
Antworten
13
Aufrufe
645
579242
5
P
Antworten
13
Aufrufe
1.985
DemoFreak
DemoFreak
m-j-e
Antworten
21
Aufrufe
2.759
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten