Tips, Tricks und so

Also als ich noch die Stock-ROM hatte war es eindeutig Mobilfunk. Nun mit der angepasste Comec Rom und dem cKernel MediaPad EX vom 08.08 bin ich mir noch nicht ganz sicher. Ich tendiere eher auf gleichmäßigen Verbrauch für beide Module.

Ich werde aber gerne berichten. :winki:
 
Wäre natürlich genial, wenn man den Flugmodus nicht mehr bräuchte...
Also ja, bitte gerne!

Greets Gunnar
 
Fliegst du oft? Den Flugmodus habe ich nur im Flieger aktiviert, und das ist nur höchstens 2 mal im Jahr. :D

Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit Tapatalk 2
 
DER war witzig :rolleyes:
Ich lieg' vor Lachen immer noch am Boden...

Greets Gunnar
 
Hallo,

da mich die miese Terminal Emulation unter Windows doch etwas gestört hat, hab ich mich mal auf die Suche gemacht - und bin fündig geworden:

adbputty (https://github.com/sztupy/adbputty/downloads) ich habe mir das Windows binary runtergeladen.

To use the enhanced putty (via USB):
- Select Adb from the connection type list
- Enter "transport-usb" in the host (or any other connection string, check the adb socket interface documentation if you need something else than connecting via usb)
- Enter 5037 as port, if it's not already set there.
- Connect and enjoy (you might also save this connection, so next time you only have to double-click on the settings)

Quelle: [APP] ADB enhanced Putty (replacement for "adb shell" command) - xda-developers
Und endlich ein funktionierendes Terminal unter Windows mit dem man endlich auch sinnvoll Dateien per vi editieren kann.

Gruß
Shamanic
 
Hiero schrieb:
Du drückst ganz sicher auch länger als nur kurz?
Man muss locker 1 Sekunde gedrückt halten.
Und es ist die Taste die Hochkant nach unten zeigt.

und wer die Screenshots sucht findet sie dann unter:

mnt/sdcard/Pictures/Screenshots

das alte Verzeichnis "Capture" wird unter ICS wohl nicht mehr verwendet.
 

Ähnliche Themen

F
  • fireinfo
Antworten
0
Aufrufe
1.569
fireinfo
F
W
Antworten
30
Aufrufe
4.902
reraiseace
reraiseace
S
  • speckbär
Antworten
7
Aufrufe
1.678
ANDROIDBENE
ANDROIDBENE
Zurück
Oben Unten