[TOOLKIT] N-Cry - [Nexus 4] Kitkat 4.4.4

Habe keine so gute Nachricht!

Die Vierteljährliche Rechnung des Servers liegt an. Habe heute eine Email bekommen. Das Problem, Bezahlen kann ich diese nicht. Da ich in Moment keinen Job habe heißt das der Server wohl erstmal Down geht.

Es handelt sie um 53.50€

Da auch sehr wenig bis gar keine Spenden reinkommen werdet Ihr vorübergehen auf einige Feature vom Toolkit verzichten müssen.

Das Restore Menu wird weiterhin gehen.
Lediglich Root und Recovery werden nicht mehr gehen.
Der Update Check wird auch nicht mehr gehen.

Ich danke trotzdem allen die schon einmal gespendet haben. Aber leider Spendet die Mehrheit eben nicht.

Fast 100tsd Downloads Version 3.4.2 und fast 1500 Downloads von der 4.0.

Aktueller Spendenkontostand: 14€

Paypal: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=954ZCH2RHQDZU

Quelle: CryMedia C# Developer
 
Leider hat es wohl in der ersten Spendenrunde nicht ganz gereicht...vielleicht finden sich ja noch ein paar die 2 oder 3 Euro geben damit er die Seite/ den Server weiter betreiben kann
 
Man kann auch indirekt Spenden wenn man vorhat sich Spielzeit oder Spiele kauft. Ich bekomme eine Provision für Produkte von:

https://www.g2a.com/r/gunstig-spiele

LG Cryten

PS: Ein update auf 4.4.3 kommt natürlich,
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das garnicht mitbekommen.
Hab gerade auch ein kleinigkeit Gespendet.
Hoffe es finden sich noch ein paar weitere :biggrin:.
 
N-Cry Toolkit 4.2 Released!
Changelog:
Tool:
* Ein Problem wurde behoben. Das Toolkit sollte nicht mehr einfrieren wenn kein Internet zur Verfügung steht.
Restore Menü:
* Es kann nun 4.4.2 und 4.4.3 geflasht werden.
* Ein Button wurde hinzugefügt damit man direkt in den Fastboot kommt.
Alle Restore/Factory Daten werden von Google.com bezogen.
Download unter: CryMedia C# Developer


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
Erstmal Danke für das Mega Tool.
Leider klapt das bei mir aber nicht.
Ich möchte mein Nexus gerne wieder zurücksetzen das ich normale Updates installieren kann. Da ich CWM drauf habe geht das leider nicht mehr.
Wenn ich aber jetzt Stock flasen will sagt das Programm alles okay aber ändern tut sich auf mein Handy nichts.
 
Was heißt alles okay?
Es öffnet sich ein Konsolen Fenster auf dem Desktop und dort siehst du dann wenn es durchläuft. Hast du alle Treiber installiert und es wird auch über ADB verbunden?
 
Ja Treiber usw sind alle drauf und es ist auch über ADB Verbunden.
Das tool schreibt am ende

Restore finished
Thx for using N-Cry Toolkit
Please do not forget donate

Handy startet aber nicht neu und wenn ich es dann manuel machen ist alles wie vorher.
 
Ok machst du eventuell die wieder Herstellung eines Backups?
 
ne wollte zurück zur original firmware das ich ganz Normal wieder updates runterladen kann.
 
Also gehst du auf Flash Stock & Unroot und lädst dann die aktuelle Version runter? Welche ROM hast du aktuell drauf?
 
wollte von 4.4.2 auf 4.4.4
Jetzt habe ich aber noch mal 4.4.2 Stock mit dem tool geflasht und das ging. Dann habe ich es jetzt updaten lassen.
Allerdings bietet der mir nur 4.4.3 an gibts 4.4.4 ofiziell noch nicht?
 
Dann ist alles in Ordnung. 4.4.4 gibt es noch nicht
 
Doch bei N-Cry ist es doch drin nur er hat es bei mir nicht geflasht.
Die Frage war aber ob es 4.4.4 auch schon direkt über google gibt weil es mir nicht angeboten wird wenn ich nach updates suche.
Ich konnte jetzt nur von 4.4.2 auf 4.4.3 updaten.
 
Ja das Image gibt es schon ein paar Tage.
Ich meinte als OTA gibt es das update noch nicht.
 
das war auch meine frage.
 
Aber als installable Ota.zip, siehe oben! Ota wird ja verteilt, kann schon mal ein paar Tage dauern. Wenn du auf 4.4.2 bist, werden die OTA's immer
der Reihe nach angeboten, also zuerst 4.4.3, dann erst 4.4.4! Und wenn du gerade auf 4.4.3 das Ota-Update gemacht hast, wird es bald kommen.
Schau schon mal in dein Handy unter Updates, oder mache eine Update-Abfrage manuell!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
1.619
Kunstvoll
Kunstvoll
C
  • cvrcac
Antworten
1
Aufrufe
2.487
klaust
klaust
The_King
Antworten
10
Aufrufe
3.517
The_King
The_King
Zurück
Oben Unten