TOP TEN Up-Time Milestone

138 h - 2.1up1 - 2.6.29 - 2.34 - 550

wie sagte Onkel Alfons immer ?
Es wird nirgends mehr gelogen als wie beim Vergleich der Schw***länge und bei den UpTimes :D:eek::D
 
Wenn ich mal einen Vorschlag machen dürfte: Ich fände es gut, wenn die Aufnahme in den Highscore prinzipiell an einen Screenshot geknüpft wäre. Das sind mittlerweile doch recht lange Zeiten und es ist zumindest vorstellbar, dass jemand das sonst ausnutzt. Wenn man irgendwann selbst mit 200 Stunden nur noch auf Platz 10 ist und dann kommt einfach einer daher und behauptet, er hätte 201, dann wäre das unfair.

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: Hans Wurst 3535
Hömm... ich weiß halt ned, ob das nicht einfach zuviel Aufwand für jedermann wird. Also es kann jeder SEHR gerne seinen Eintrag mit einem Screenshot untermauern. Ich erwarte andererseits schon, dass die Top Ten hier niemanden zum lügen anstiftet. Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
 
irgendwie ist diese statistik nicht wirklich aussagekräftig. aber zur abwechslung kommen hier nicht die leute, die viel am phone rumspielen, in die liste, sondern gerade diejenigen, die das handy nur nutzen (und immer rechtzeitig aufladen ;)
 
Um Aussagekraft gehts ja auch nicht. HARHAR!!! ;)
 
ag ag ag aag aaaaaaaag

(wer kennt den Film ? - ...
RÜSCHTÜSCH - Mars attacks)

nun bin ich stolz auf mir. 168 std. Ohne das mir der Stein auch nur einmal hingefallen ist !

ca
rr
 
306:19
1000mhz @ vsel56, got 2.36
root, launcher pro

wär noch viel länger gegangen wenn die datenverbindung nich eingefroren wäre.. :(
 

Anhänge

  • Download.jpg
    Download.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 173
Zuletzt bearbeitet:
Uiuiui, willkommen auf Platz 2!

Mein Stein hat sich jetzt wieder auf 131 h hochgearbeitet. Und das, obwohl ich die ganze Zeit an system/app rumbastel. Höhö... mal guggen. In zwei Tagen spiel ich hoffentlich wieder mit.
 
  • Danke
Reaktionen: emx_o
Kann da zurzeit nicht mithalten. :/

3:26:##

Momentan mit der Standard Taktung
 
Oh ich bin aus den TOP3 gerutscht, das geht natürlich nicht. :p

Mein MS läuft immer noch. :)
 

Anhänge

  • device.png
    device.png
    10 KB · Aufrufe: 214
Angeber :eek: Hab 236:16, aber irgendwann krieg ich Euch alle! Und bei 1000h schick ich's dann ein :D nerviger Kopfhörerausgang...

CAP201007091551.png
normales 2.1, root, 750MHz @ vsel44, Launcher Pro Beta
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, edit hat nicht geklappt. Bitte löschen.
 
(o_Ô)

Ooookäääääiiiiii... *hust* ... Platz 1.
 
Logisch. Ist der von Dir? Der user auf youtube heißt toaod, Du Toldo... :) Hast Du die Specs noch?

(btw: Bin froh, dass Du mit Videobeweis nicht die vollen 340+ Stunden meintest... ;) ).
 
payce schrieb:
(btw: Bin froh, dass Du mit Videobeweis nicht die vollen 340+ Stunden meintest... ;) ).

Würde ich trotzdem lieber gucken, als den Twilight-Triple-Feature den sich meine Freundin grad reinguckt... *zusammenzuck*.

Ich verstehe wirklich nicht, wie Ihr es schafft, Eure Steine so lange laufen zu lassen... ich habe mittlerweile zwischendurch mal die 100 Std. geknackt, seitdem aber wieder immer nur so 15-20 Std., da ich andauernd am System rumfummel' :D
 
Kleines Update meinerseits ;)

2.1u1 2.34,Telus Kernel,800Mhz@56,Root,Launcher Pro

Greetz,

Lindula
 

Anhänge

  • CAP201007101855.jpg
    CAP201007101855.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 165
payce schrieb:
Logisch. Ist der von Dir? Der user auf youtube heißt toaod, Du Toldo... :) Hast Du die Specs noch?

(btw: Bin froh, dass Du mit Videobeweis nicht die vollen 340+ Stunden meintest... ;) ).

Habe mal meinen Acc Namen mit in die Beschreibung geschrieben... und der Videobeweis ist natürlich keine 300 Std lang, weil youtube nur 10 minuten erlaubt :D
Milestone 2.1 LauncherPro ansonsten clean (ohne mod oder root) und jetzt schon 348h... siehe Foto
 

Anhänge

  • DSC_3757.jpg
    DSC_3757.jpg
    165 KB · Aufrufe: 149
Zuletzt bearbeitet:
so, meine uptime aktualisierung 336h :)
 

Anhänge

  • CAP201007102059.jpg
    CAP201007102059.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 194
SO! SOOOOOOOO! IHR HABTS GESCHAFFT! *roll_eyes*

Ihr habt mich soeben aus der TopTen heraus katapultiert! PÖH!!!

:)D)

Ahh, Mensch. Grad wie mein Stein wieder 180 h hatte, habe ich blöderweise den Browser (Xscope) nicht geschlossen und der hat im StandBy dank bescheuerter GIF-Animation schön stundenlang den Akku leer gesaugt. Als ich es merkte, hatte der Stein noch 40% und *keine* Ladestation in Sicht (war auf einer Party). "Nojo, egal, reicht" denkt man sich. Surft, lässt sich nach Hause navigieren, tefloniert. Und etwa *DREISICH SEKUNDEN* von der Ladestation entfernt - *ploink*. Finito.

ARGH! :)

Grüße!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.568
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.952
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.495
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten