TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.704 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ok hab in gefunden der wahr im Inventar :lol::lol:
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Du lässt einfach bares Geld im Inventar? ;) Also nehmen wir mal an. Für 24h gibts 600 Geld, das macht im Jahr 219000 Geld, also in zwei Jahren 438.000 Geld, und das ohne Prozente ;-))

Oder, ich habe gerade gelesen, das er für dieses Event wieder aktiviert wurde, wurde er dir einfach ins Inventar gelegt?
 
Ich hab mal alle Figuren die keinen Job haben ins Inventar verfrachtet, kann sein das er sich da aus versehen mit eingeschmuggelt hat.
Und bei über 210 Männchen und Weibchen die rumrennen kann man schon mal den überblick verlieren :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Puh... Cecils Aufgaben sind definitiv Lebensaufgaben... Die erste Aufgabe kostet total 20 Mio. Die zweite kostet total schon 40 Mio. Und die letzte Aufgabe kostet summasumarum 80 Mio. Geld... :bored::blink: Ich hab zu tun bis ans Ende meines Lebens... :thumbup: :biggrin:
 
Super! Die Einzelteile von Mansion Garden passen nicht zusammen (falsches Raster).
Haben ja auch nur 40 Millionen gekostet. Ab ins Inventar!
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4
@mogli@home
Kannst du ein Bild davon posten, damit man genau sieht was da nicht zusammenpasst.

Ich fand den Staudamm schon ziemlich groß.
Ist der Mansion Garden noch größer?
 
Gerne:

Ich finde alle Teile ein bischen verschoben, als wenn die Wege nicht zueinander passen.
Aber vieleicht bin ich auch nur zu pingelig...
Die Größe ist eigentlich o.k.

Datei_000 (1).jpg Datei_001 (1).jpg Datei_002 (1).jpg
Gruß,
Mogli
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4 und Natalie77
Update:
Mir hat es keine Ruhe gelassen, ich hab die Anlage noch einmal umgestaltet. So kann ich damit leben.
Gruß,
Mogli
Datei_000.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4 und Natalie77
And now for something completely different:

Der vorläufige Cecil-Endpreis ist echt klasse. Ich konnte mir unter Rockschuppen echt nichts vorstellen.
Aber jetzt ist es klar:
F1xG9o2.gif

Netter animierter 8-Stunden-Job für Homer.

Und der Satz "Schau bald wieder rein - und steck dein Geld in weitere, vollkommen überteuerte Dinge" lässt vermuten das es irgendwann mit Cecil weitergeht.

Gruß,
Mogli
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580, Bina_89, Drakonas und eine weitere Person
Ich liebe die Szene [emoji1]
 
Same here! :biggrin: Danke fürs Aufdecken was sich dahinter verbirgt! :thumbup:
 
Zur Info, es scheint einen neuen bösen Bug zu geben:

20170601_120233_zpsendtkgaf.png

Man kommt nicht mehr ins Spiel, anscheinend sind die Dateien auf dem Server beschädigt.
Einzige Lösung scheint ein Rollback auf einen sehr frühen Stand des Spiels zu sein.

Quelle:
Land error

Gruß,
Mogli
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4, Bina_89 und olih
Das scheint was sehr. böses zu sein... Hoffe keiner von uns wird je damit zu kämpfen haben :sad: Üble Sache dieser Bug:

"I'm sorry we can not restore your account to current level but can set your Springfield to level 60..."
 
Habt ihr Erfahrungen mit Steckerbart während ihr Donuts erntet?

Normalerweise hab ich dabei nie einen Nachteil gehabt, meist waren Donuts schon gutgeschrieben und ich konnte nochmal wählen.

Heute: ca. 160 neue KEMs geerntet. Mittendrin Steckerbart. Donutstand 88...und 27 als Verbindung wieder stand. KEMs aber nicht mehr erntbar. 61 Donuts futsch :cursing:
 
Ja, hatte ich auch schon. Seitdem kaufe ich immer nur noch 12 Blutmobile am Stück.
 
Als ich das letzte Mal den XP Beschleuniger für einen Tag angeworfen hatte,
und dann in den Blutmobill An- und Verkaufshandel gegeangen bin,
hatte ich zweimal Steckerbart. Das hat mich ca. 100 Donuts gekostet.
 
Für einen Tag? Wenn ich nicht irre, müsste sich doch bei dir auch schon ein Dauerbetrieb rechnen.
 
Ich bin jetzt bei knapp 930%.
 
Wenn ich mich richtig zurückerinnere wirft der Beschleuniger dann allein für die normalen Erträge aus Jobs und Gebäuden ja schon mehr als die 2.5 Donuts ab, die der Beschleuniger-Tag kostet.
 
Wie bekommt man mit dem Beschleuniger denn an Donuts?
 

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.724
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
4.960
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.436
TT296
T
Zurück
Oben Unten