Unterer teil des Display reagiert nicht

B

Buchi89

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hey!
Habe schon seit einiger zeit probleme z.b. beim entsperren und auflegen! Erst wenn ich das gerät mehrmals mit der home taste aus dem standby hole reagiert es auf meine eingaben. Was meint ihr, handelt es sich um ein hardware problem? Hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?

Derzeit laufe ich auf Samfirmwares 2.3.4 firmware. Benutze Touchwiz, wenig apps installiert. Keine taskkiller.
 
Ich wurde es auf jeden fall austauschen!
Konnte auch ein Produktionsfehler sein, ist aber eher unwahrscheinlich...

Mei Ace hots gsendet...
 
Danke. Schade, hatte gehofft das es an der firmware oder anderen programmen liegt. Ich werde mich wohl an den händler wenden müssen :(
 

Ähnliche Themen

kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.685
kusselin
kusselin
OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
804
OldFashion
OldFashion
S
Antworten
1
Aufrufe
1.808
Darkman
Darkman
Zurück
Oben Unten