Updates des Honor 8 Pro

@Ganet zu NFC siehe mein Post #18 [emoji6]
 
Darf man fragen was ihr für ein Problem mit NFC habt?
 
Bei jeden Neustart des Geräts, wird NFC wieder eingeschaltet. Obwohl man es vorher ausgeschaltet hatte. Aber wie gesagt das lässt sich leicht beheben.
 
Das war mir schon klar. Ich hab nur kein Problem damit es immer AN zu lassen, da es den Akku auch nicht belastet. Also warum dieser "Horror" vor NFC?
 
Ach so naja was man nicht braucht, muss nicht unbedingt laufen oder ?;)
 
So, nach ein paar Tagen mit update konnte ich nur eines feststellen: die Klingeltonlautstärke ändert sich bei mir immer auf MAX!
Ansonsten alles flüssig :thumbup:
 
bin eigentlich voll zufrieden .Am Anfang beim einschalten war immer NFC aktiviert jetzt aufeinmal nicht mehr.GROSER ZAUBER:confused2:
 
Heute Update auf DUK-L09C432B183 erhalten. Soll Verbesserung der Akkuleistung bei Langzeitbetrieb bringen. Desweiteren VoLTE bei einigen Anbietern und Android Sicherheitspatches. Aktueller Stand hier 05.07.17.
 
  • Danke
Reaktionen: BUFUMAN
Vielen Dank lade es gerade herunter.
 
Habs gestern Abend auch erhalten :)

Screenshot_20170809-222425.png
 
Hallo Leute..
Habt ihr auch nach dem Update Probleme mit Amazon??
Ich hab da ein paar apps,die laufen nach dem Update nicht mehr :-(
Urlaubsplan und Blizer.de plus
Weiss jemand woran das liegen könnte?Falls noch jemand Amazon Prime nutzt..

Gruß
 
Keine Probleme.
 
Meinst du die Underground Apps? Also das normale Blitzer.de plus läuft bei mir.
 
Moin,
Ja,meinte die Underground apps..Wie Navigon und den Urlaubsplan usw..

Hab mal Amazon angeschrieben..Antwort : sie haben wohl einen Systemfehler...
Bin mal gespannt wie lange :-(
 
Hier auch keine Probleme. System läuft butterweich. Lediglich der Fingerabdrucksensor scheint seinen Dienst etwas unpräziser zu verrichten. Kann jemand ähnliches berichten?

Btw. Allgemein ganz schön ruhig hier im forum, verkauft sich das teil so schlecht oder läufts einfach nur so gut, das keiner hilfe braucht?!
 
kommt mir auch so vor.das Ding läuft einfach gut.:thumbsup:
 
Keinerlei Probleme mit dem Sensor. Ich bin sehr zufrieden. Sind deine finger Nass??? Leg mal mehr finger an.
LG
 
Hat hier schon jemand die B185 erhalten?
 
Ich habse noch nicht.Wenn es so wäre wirds aber auch Zeit habe bis jetzt die Sicherheitspatches von Juli drauf.Honor gebt euch mal Mühe:confused2:
 
Ne noch nicht bin bei o2.

Leutz ich spiele mittlerweile öffter mit dem Phone CSR2, leider geht das Spiel manchmal einfach aus.
Habt ihr ähnliches mit Spielen bemerkt?

Einfach back to Desktop sozusagen.

LG
[doublepost=1511290091,1511289880][/doublepost]PS nicht manuell updaten die erste seite ist voll mit Fehlern. Kein bock drauf.....

Honor 8 pro upgrading failure :(
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
1.025
Scum
Scum
Georgius
Antworten
0
Aufrufe
864
Georgius
Georgius
MisterKreps
  • MisterKreps
Antworten
1
Aufrufe
1.069
daylie
D
Zurück
Oben Unten