USB-Port defekt

ich weis es nicht besser aber ich darf mich ja noch äussern oder?

habe es nie im regen oder sonst etwas verwendet! aber kann schon durch aus möglich sein echt keine ahnung.

welchen link meinst du? weil ich habe hier keinen link gesehn
 
hey! habe EXAKT dasselbe problem wie du im ersten post geschrieben hast. wie hast du es hinbekommen? ich denke auch dass die usb buchse iwie verantwortlich sein könnte.

pls help
 
Buchse sauber machen, oder wenn nötig die Kontakte etwas biegen. (Beides vorsichtig!) Wenn das nicht hilft, einschicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Ich betreibe mein s2 mit dem siyah Kernel 4.1.2 und der cMiui Rom. Beim flachen gab es vor kurzem ein Problem und ich stand ohne cwm und ohne bootfähige Rom da. Das ist mittlerweile behoben.
Seitdem habe ich aber einen Ladebug. Mein Handy zeigt permanent an, dass es geladen wird. Grafisch wie auch durch Text.
Ich habe den ukcs drüverlaufen lassen, eine andere Version des siyah Kernels und der Rom installiert keine Änderung.
Handy vollständig entladen, Handy vollständig geladen - auch keine Änderung g wie auch battery Stars im cwm reseten.
Wisst ihr ne Lösung?

Gruß
Sonnenzombie
 

Ähnliche Themen

M
  • marvel_master
Antworten
8
Aufrufe
2.222
Gabberlein
G
aTg!s
Antworten
8
Aufrufe
2.504
Nick Knight
Nick Knight
T
  • temproh
2 3
Antworten
43
Aufrufe
12.903
hfte
H
Zurück
Oben Unten