Vibrations Feedback schwach

Deepthrow

Deepthrow

Stammgast
93
Hallo, eine Woche mit dem S7 und schon das erste Problem... Die Vibration bei Anrufen und Benachrichtigungen funktioniert tadellos, sogar auf mittlerer Stufe. Aber das Vibrations Feedback funktioniert selbst auf höchster Stufe kaum spürbar. Die ersten Tage war es viel stärker. Energiesparmodus ist deaktiviert. (Hatte ich aber mal aktiviert) könnte das liegen? Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ein wenig rum gespielt uind den Energiesparmodus paar mal an und aus gemacht was nichts gebracht hat. Ich hatte das Handy auch schon neugestartet und ausgeschaltet. Komischerweise geht es nach dem Vollladen über Nacht wieder :)
 
Was ist da gelöst?
 
Das das Vibrations Feedback wieder richtig funktioniert. Es war ja so das es kaum spürbar war. paar Neustarts, Energiesparmodus an aus und Voll laden. Keine Ahnung was es nun war...
 
Deepthrow schrieb:
und Voll laden...
Weiß einer von euch sicher, ob das nicht vom Ladezustand des Akkus abhängen kann?
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: Deepthrow
Toll... Doch nicht gelöst. Is schon wieder kaum spürbar auf höchster Stufe. Andere Vibrationen auf mittlerer Stufe sind stark zu spüren. Und hab nix gemacht.
 
Hallo,

ist bei mir auch so. Allerdings schon von Beginn an.

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: Deepthrow
Bei mir leider nicht bzw sporadisch.
 
Problem nach Update auf Nougat behoben.
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa

Ähnliche Themen

S
  • Sven323ti
2 3
Antworten
51
Aufrufe
7.994
bluepassatth
B
L
Antworten
4
Aufrufe
1.150
loopborg
L
M
Antworten
4
Aufrufe
726
mjunik
M
Zurück
Oben Unten