Von Germany auf Dev wechseln

hey Leute,
hat einer schon die stable v21 getestet,
und welche isses denn nun, war vorher irgendwie eindeutiger

Unbenannt.JPG
 
Nein ich hab die stable 18 hier laufen. Teste du doch und berichte :)
 
Bei der Stable ist also kein play store bei? Kann ich da jede normale play store apk nachinstallieren?
 
Video Problem habe ich auch mit der miui germany. Ist das in Der stable weg?
 
Bei einer Stable ist kein playstore dabei. Kannst auch nicht einfach nen playstore apk nach installieren. Du musst entweder gapps übers Recovery Flashen oder sie über den google installer installieren. Den findest du im Mi Market.

Hab immer nur die Stables am laufen gehabt, hatte damit den besten Empfang und alles lief super.
 
Habe aktuell die miui germany 4.7.18 welche ist zu empfehlen? Hast du einen Download Link?
 
Bekomm das mit dem Link gerade nicht hin.

Google bitte " MIUI Fastboot Rom"

Zieh dir da die 18. Stable und Flash sie über MiFlash.

Bekommst dann sofort das Update auf die 21. Stable angeboten.
 
rattensuppe schrieb:
Mit der heutigen ROM-Version (4.8.1.) kommt Kitkat 4.4.4.

In irgendeinem Beitrag hatte ich das sogar orakelt. ;)
Weiß man schon was sich da ändert?
 
Ja. Changelog steht bei MIUI EU.

Gibt aber wie immer auch einige Bugs.

FC, wenn man die Kamera im Landscapemodus öffnen z.B. und keine CRT Lock-Animation mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte was nicht mehr? CRT? Welche Sprache stellt man am besten ein? Habe auch das Problem mit üäö

Der ursprüngliche Beitrag von 23:44 Uhr wurde um 23:49 Uhr ergänzt:

Aha gerade gemerkt. Kamera App stürzt ab. Ich muss ja sagen so langsam bin ich etwas unzufrieden. Egal was man nimmt, ob Miui Germany oder die Dev Rom, ist im endeffekt alles Bastelbudenkram. Keiner ist wirklich in der Lage eine Stabile und saubere Rom zu erstellen.
 
Das ist überall dieselbe ROM. Nur mit ein paar entfernten und zugefügten apks und eben Übersetzungen.

Wenn du weniger Bugs willst, nimm die Stable.

Software ohne Bugs gibt es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stefan191
Ja denke die Probiere ich mal. Läuft die mittlerweile denn auf android 4.4? Dann flashe ich die mal drüber. Aber Play Store muss man nachinstallieren?
 
Ich glaube schon. Bin mir aber nicht 100% sicher, da ixh sie noch nich verwendet hab.
 
Ab der Stable 18 ist 4.4 und es gab jetzt ne neue Stable auf 21. Die hab ich aber nicht ausprobiert weil ich aufs scheiss OnePlus One gewechselt bin. Vermisse mein Mi3 jetzt schon.
 
  • Danke
Reaktionen: sprint
Wie etwa unzufrieden mit dem Flagschiffkiller? Soll doch so gut sein. Wenn es kleiner wäre, hätte es mich interessiert.
 
  • Danke
Reaktionen: sprint
Das würde mich auch interessieren.
 
Sollte man die stable am besten über miflash flashen oder einfach über cwm Recovery drüber flashen?
 
Übers Recovery oder den Updater sollte reichen. Danach aber einen Werksreset machen.
 
Davor und nicht danach?
 
Danach auf jeden Fall. Davor schadet nicht, muss aber nicht sein.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
4.628
inessa73
I
B
Antworten
2
Aufrufe
2.576
Bochumer1985
B
android_newbee
Antworten
0
Aufrufe
749
android_newbee
android_newbee
Zurück
Oben Unten