vorkKernel-OC/UV Kernel for CM[20110721]

Achhsoo also das ging in den alten?.. geht das noch in der von 26.6 oder soll ich ne noch ältete nehmen?
 
ich glaub das -bc flag wurde erst bei der aktuellsten version entfernt, bin mir aber nicht ganz sicher! einfach mal ausprobieren!
 
Ok danke:) hab nur noch eine frage, wo bekomm ich die kernel ohne den rosa esel bootloader her? Danke danke:)
 
Maxis schrieb:
Ok danke:) hab nur noch eine frage, wo bekomm ich die kernel ohne den rosa esel bootloader her? Danke danke:)

1. das is ein pferd! xD
2. das is die bootanimation!^^

diesen bootloader gibts erst seit der aktuellen (27.06.) version.
mit dem flag "-noboot" wird diese bootanimation nicht eingespielt!

hast du sie jedoch schon, so wies bei dir anscheinend is, hilft es, wenn du cm (egal welche version, nightly, oder rc1...) darüberflasht, dann hast du wieder die standard cm bootanimation!
vergiss dann aber nicht beim flashen des vorkKernal das flag -noboot, sonst is das pony zurück!


(hab ich dir das nicht schon ma in nem anderen thread geschrieben? :blink:)
 
Also ich hab jetzt die ältere drauf gemacht und die geht nur bis 1200 maximal... also jetzt versteh ich garnichts mehr.... gibt es vielleicht ne neuere die bis 1500 geht die neuer als die vom 27ten ist???
 
Dann hast du das -bc flag vergessen...
-bc = baconcooker = oc bis 1,5GHz

Und nein, einen aktuelleren als den vom 27. Gibt es nicht! Wsl wird es bei den neueren versionen auch nur mehr oc bis 1,4GHz geben! (Einfacher zu realisieren, oda so! )

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also ich glaub hab ziemlichen Mist gebaut und zwar hab den vorkernel ohne cyangenmod installiert und jetzt erkennt mein Handy die SIM Karte nicht und ich kann auch nicht WLAN anschalten. Brauche dringend Hilfe kann man des rückgängig machen und wann ja wie oder könnte ich jetzt cyangenmod und es würde wieder funktionieren?
 
Du kannst den vorkKernal einfach so flashen! Der vorkKernal ersetzt nur den standard kernal von cm! Sollte also kein problem sein...
warum deine sim karte allerdings nicht mehr erkannt wird, kann ich dir nicht sagen!

Flash doch noch mal sauber zuerst cm und dann den vorkKernal!

Wenn alle stricke reißen, kannst du noch immer mit nvflash die standard firmware wieder herstellen! (Dabei gehen jedoch alle daten verloren)

Evtl hast du auch ein nandroid backup!

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also hab mein Handy gerootet und ich hab mit Rom manager versucht Cyangenmod zu installieren aber das problem ist dann das da steht das die Karte gemountet wird und am ende steht dann das es Fehlgeschlagen ist gibt es da irgendwie eine Anleitung wie ich roms installiere?
 
Hmm also ich hab jetzt überall gesucht aber ich kann keine bc flag finden.... wo kann ich mir die denn runterladen???? Danke im vorraus :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
...
Les dir bitte einmal den 1. Post in diesem thread durch...
Dann weißt du was ich mit flag mein...

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ok habs jetzt geschnallt;-) also hab jetzt mit 1,5ghz in antutu 7182 punke und bin auf rank 9. Soo ich will aber jetzt dieses dumme galaxy s2 was auf rank 1 ist mit 200 punkten mehr in die pfanne haun, was kann ich jetzt noch tun:-/? Kann man an die vorkkernel auch mehrere endungen transetzen so dss auch mehrere sachen gleichzeitig aktivirt werden? Da gibt es ja noch -ext4 die soll ja auch noch mehr punkts bringen alerdings weis ich nicht genau was dort verändert wird und die kann man ja auch nicht mehr so einfach zurücksetzen.. hmm???

Also ich mein das so, -bc-ext4 würden dann beide aktiviert werden? Oder kann ich das einfach mit der anderen flag noch mal flashen ohne das die bc flag ersetzt wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, man kann natürlich mehrere flags setzten! Das flag -ext4 konvertiert dein ganzes filesystem am handy zu ext4. (Cm standard is eben ext3)
Sollte deinen e-penis nichmal etwas vergrößern, im normalen gebrauch merkt man kaum was vom schnelleren ext4!

Wichtig is noch, wenn du einmal dieses flag benutzt hast musst du es in zukunft immer benutzen, ansonsten wird dein lgos nicht booten! Oder du verwendest eben die "backtoext3" zip von paul!

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de-App
 
RANK 2 in Antutu mit 7241 punkten dank ext4 und bc flag!!!! LG OS I LOVE YOU :p ;-) Ich denke mehr geht wohl nicht! Oder etwa dooch? Danke Bene für den Vorkkernel! Und philstar, danke für deine lange geduld;-P wenn du weißt wie ich noch mehr rausholen kann dann teile dein wissen mit mir xD
 
Gratuliere! xD
Viel mehr is momentan nicht möglich!
Alle unnötigen apps vor dem bench killn und evtl flugmodus aktivieren! Bringt aber nur minimale verbesserung, wenn überhaupt...

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de-App
 
An flugmodus hab ich noch nicht gedacht, aber ob das noch 180 punkte bringt um auf 1 zu kommen glaub ich kaum:-/ :p
 
Hehe, wohl kaum!^^

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de-App
 
das -bc flag gibt es (laut xda) nicht mehr oder??
 
Magiya schrieb:
das -bc flag gibt es (laut xda) nicht mehr oder??

im neuesten kernal (27.06) nicht mehr, is richtig!
man kann jetzt ohne flag bis 1,4GHz übertakten.
 

Ähnliche Themen

UKSheep
Antworten
4
Aufrufe
3.841
Flix123
F
sgspluss
  • sgspluss
2
Antworten
21
Aufrufe
8.488
sgspluss
sgspluss
W
  • w0lfszeit
Antworten
13
Aufrufe
4.011
Jens_
Jens_
Zurück
Oben Unten