1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. ronan, 07.08.2011 #1
    ronan

    ronan Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    nachdem ich nun ein halbes Jahr auf meinem Desire Miui genutzt habe, war ich jetzt irgendwie geschockt, als ich für mein Sensation plötzlich Roms auf der Platte hatte, die über 300 MB groß sind (Miui 80 - 100MB).

    Mir ist schon klar, dass Sense einen großen Teil ausmacht. Dennoch möchte ich es behalten.

    Allerdings stört mich auch, dass nach dem Booten nur 100 - 200 MB vom Ram noch frei sind.

    Daher meine Frage:

    Welche Apps kann man ohne Weiteres löschen? Habe nach einer Liste gesucht aber nichts gefunden.:glare:
     
  2. Neoby, 07.08.2011 #2
    Neoby

    Neoby Android-Lexikon

    ronan gefällt das.