Welche Gamepads/Controller ?

Genauso war es bei mir auch.Hatte also nicht nur ich diesen Fehler.Also mit dem App USB\BT Joycenter kann man den Xbox Controller genau konfigurieren.Leider muss man für jedes Spiel eine andere Konfiguration haben und vor dem Spiel aktivieren.Und das rausfinden was wo ist ist ein Lottospiel.Einzig Shadowgun und Modern Comvat drei habe ich im Netz gefunden.Wäre dankbar für die Konfiguration für GTA3 damit ich ihn dene auch über XBOX Controller spielen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: ahoibrausepulver
  • Danke
Reaktionen: ahoibrausepulver
wow danke!!!!!
 
ich blicks nicht, was hat es mit dem "unknown" zu tun?

ich kann nur laufen, und der rest geht nicht.
 
GTA3 ist halt speziell :)

Es gibt 2 modis, einmal tatstaurmode und einen joystickmode. Der Tatstaturmode ist aktiviert wenn man keinen xbox controler anschliesst.

Im Tastaturmode kann man so gut wie alles steuern, eben auch mit dem usb jostick center. Nur schiessen geht nicht. Das geht nur im Joystickmodus. Den joysrtickmodus bekommst Du in dem Du einen xbox controller per usb anschliesst. In diesem Modus kann man schieseen, jedoch gehen da andere sachen nicht (bis jetzt).

Ich spiele im tastaturmodus, und funktioniert einwandfrei (naja, ausser schiessen :)
 
Ich habe mein Sony Xperia S über ein HDMI Kabel an den Fernseher geschlossen.
Mein Xbox 360 Controller (mit USB Kabel) habe ich über ein USB Hub an eine Steckdose gesteck und das andere Kabel des USB Hub's ans Handy.

So kann ich mit dem Controller alle Games die für einen Controlller Supportet sind auf dem Fernseher spielen (über das Handy).
Doch wie kann ich den jetzt konfigurieren?
Habe das selbe Problem das bei "Modern Combat 4" alles falsch eingestellt ist.
 

Ähnliche Themen

D
  • Droom
2
Antworten
29
Aufrufe
7.286
ahoibrausepulver
A
H
Antworten
3
Aufrufe
7.024
sir.kessy
S
R
  • Renix
Antworten
4
Aufrufe
1.177
Renix
R
Zurück
Oben Unten