Welche Modelle bekommen Android 4.1 (Jelly Bean)?

So sehr ich Sony auch mag, sowas geht garnicht!
Das Arc S als 2011er Flaggschiff hätte JB bekommen müssen.
Naja, wenigstens gab es noch ICS.
 
Ladylike871 schrieb:
Laut neuester Meldung von Sony bekommt kein Modell von Xperia,aus den Jahr 2011 Jelly Bean.

Sony und LG streichen Android-Updates fr etliche Modelle

Überhaupt nichts Neues: Deine Quelle ist ein deutscher Blog, der die gleiche Grundquelle vom 26.07. zitiert und die Schlussfolgerung über das 2011er Line Up einfach nur als gegeben abschreibt. Es handelt sich also nicht um eine "neue Meldung von Sony". Kinders ihr müsst auch mal Texte vollständig und genau lesen...
 
Schon möglich das es nicht ganz neu ist, das heisst aber nicht das es nicht stimmt.
Ich denke Jelly Bean wird es für die 2011er Geräte nicht geben.
Edit: Und am 30.7 ist eine Quelle vom 26.7 veraltet :confused::rolleyes:
Gesendet von meinem E15i mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube auch nicht mehr das die 2011er Reihe von Nelly Bean bekommt, ist zwar nur das bessere ICS aber Sony will ja auch seine 2012er Reihe an den Kunden bringen.
Und das geht nur wieder wenn man denen Jelly Bean gibt.

So ist das leider bei allen Herstellern.
 
Aufgrund fehlendes Flashs fällt für mich JB weg.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Ne, also im Grunde sagen sie nur: kann sein, kann aber auch nicht sein.
 
Freuen würde ich mich wenn Sony da auch noch die 2011er Modell auf Jelly bringt, das wäre dann vorzeigbar gegenüber den anderen Herstellern die alles verweigern und sagen ihr woll jelly dann kauft das S3 usw.
Weil da wo ICS drauf läuft, da läuft auch Jelly noch rund drauf.
 
was ist mit dem Xperia X10i ?
 
Das hat ja nichmal ein GB was ordentlich läuft das X10i ist schon lange aus dem Rennen für Sony.
 
Eigentlich wäre es doch kaufmännisch gesehen ziemlich dumm von Sony wenn sie die JB Updates offiziell verneinen würden, schliesslich steht die 2011er Serie immer noch hinter der Theke ...
 

Ähnliche Themen

W
  • Gesperrt
  • Wähler
3 4 5
Antworten
96
Aufrufe
10.319
Christian1297
Christian1297
D
Antworten
4
Aufrufe
803
dasch19
D
S
Antworten
5
Aufrufe
898
jghunter
jghunter
Zurück
Oben Unten