Welches Community-OS (~Custom ROM) würdet ihr empfehlen?

Jup, ist so...
 
Leider gibts die Velocy Rom nicht mehr. Der Link geht nicht.
 
Bei mir geht er einwandfrei.
 
Hat sich nichts geändert an velocity. Läuft einwandfrei.
 
@sMiRgL
Welche Velocity Rom nutzt du?
 
Welche?
Rusty macht keine eigenen mehr. Arbeitet jetzt an der normalen mit.
Ich habe velocity auf N4, N5 und N7.
 
@NikolasLukas
Hatte die letzte drauf bevor ich jetzt bei SlimSaber gelandet bin, wie du aus den Screenshots sehen kannst
 
@sMiRgL
Also ich muss schon sagen, die Akkulaufzeit mit der SlimSaber Rom ist deutlich gestiegen.
Das war das, was ich gesucht habe.
Danke:)
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373 und sMiRgL
Teste gerade velocity L.:)
Soweit super flüssig
 
Ich finde die Velocity builds in Google Drive nicht.
Da ist nur der Ordner "Add-Ons" und die Velocity-Changelog Datei aber keine Builds.
Kann mir irgendjemand helfen?
 
Google mal nach velocity android filehost
Der dev möchte nicht, dass die links gepostet werden. Velocity forum ist auch closed.
So wie ich in einem anderen deutschen Forum gelesen habe kommen aber bald neue releases mit eine Menge Features. Also dann die ordner beobachten :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
Erstmal frohe Weihnachten Euch allen
Jetzt meine Frage:
Habt Ihr irgendwelche Unterschiede in der Akkulaufzeit zwischen Dalvik und Art bemerkt?
Danke im Voraus.
MFG
 
Hallo, ich wollte ja schon länger auf CM wechseln, aber 10.2 hat mich optisch als auch von den Funktionen nicht überzeugen können. Also wollte ich jetzt von meinem veralteten 4.4.4 auf CM 12 wechseln in der Hoffnung zufriedener zu sein, da es auch eine modernere Oberfläche als 4.4.4 hat.

Allerdings gibt es trotz, dass das 5er Android jetzt schon recht lange draußen ist, immer noch keine stable CM 12 Version nur nightlys. Macht darum ein Wechsel überhaupt Sinn? Will mich nicht mit irgendwelchen Bugs rumschlagen. So wichtig ist mir der Wechsel nicht und würde dann wohl allgemein auch kein CM mehr versuchen. Keine Lust jedes mal mein System neu aufzusetzen.

Bei Android selbst stört mich Google und dass ich mit jedem Update mein root verliere.

Lohnt ein Update oder gibts noch zu viele Bugs?
 
Frage ganz einfach beantwortet: Ende des Monats kommt eine stabile Version von CM12 auf Basis von 5.0.2.
Warte einfach noch eine Woche und probiere sie dann. Der Umstieg lohnt sich sicher wenn du CM magst. Bugs gibt es mit der stabilen Version dann sicher keine mehr.
 
Toll, warum findet man diese Information nicht prägnant auf der CM Seite?

Aber cool. Danke für die Info ;)
 
Das findet man nicht, weil es die "Monthlys" schon recht lange nicht mehr gibt..... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat denn ein monthly mit nem Final Release zu tun?
 
Nix. Die letzten Finals und RC gab es mit 10.x. Seitdem gibt es nur noch Nightlys, aus denen gelegentlich Snapshots (Mx) gemacht werden.
Also ist seitdem praktisch jedes Nightly auch ein potentieller Snapshot - vielleicht mit weniger Bugs als das vorhergehende Nightly. Oder auch nicht.

Monthlys, RCs und Finals wirst du seit CM11 also vergeblich suchen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL
Nicht sehr vertrauenerweckend :(

Wird einem dann jeden Tag vom System angeboten ein Update zu machen?

Öffnet sowas nicht Tür und Tor dafür, dass das System mal zerschossen wird? So zumindest meine Erfahrung mit Linux Distributionen mit Rolling Releases.
 
Ja Nightlys werden nächtlich geupdated.
Mein Problem mit denen ist schlichtweg das, dass sie automatisch generiert werden und so Probleme nicht ausgeschlossen sind. Habe das am eigenen Leib erfahren und seit dem Tag an bin ich ein Anhänger von Monthlys. Auch wenn immer behauptet wird, dass Nightlys stabil sind.
 

Ähnliche Themen

uli-hh
Antworten
0
Aufrufe
1.520
uli-hh
uli-hh
Jumper04
Antworten
0
Aufrufe
868
Jumper04
Jumper04
G
Antworten
48
Aufrufe
18.778
Drielander
Drielander
Zurück
Oben Unten