Welches Klapp-Android Handy?

elknipso

elknipso

Philosoph
653
Ich suche aktuell für meinen Vater ein neues Android Handy. Ihm persönlich gefällt sowas in Richtung LG Wine Smart gut, wobei ich persönlich von dem Ding noch nie gehört habe :).

Er sitzt das Gerät zwar nur sehr rudimentär, also Mail und 3-4 Apps, aber es sollte natürlich ein halbwegs vernünftiges Handy sein und kein Schrott. Sehr wichtig und absolut unerlässlich für ihn ist ein integriertes UKW Radio. Als Preisbereich hat er sich so um die 100 Euro vorgestellt. Wenn es dafür nichts geben sollte absolutes Maximum 150 Euro.
 
Spricht irgendwas gegen das LG Modell?
Und was wäre die Alternative in der Preisklasse wenn man den Punkt mit dem Klapphandy mal ausklammert.
 
Danke, dann schau ich mich mal nach Alternativen um.
 

Ähnliche Themen

Leipziger45
  • Leipziger45
2
Antworten
22
Aufrufe
836
JohnyV
JohnyV
P
Antworten
48
Aufrufe
1.711
cui86
C
A
Antworten
2
Aufrufe
484
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten