Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. keiyuu, 08.12.2010 #1
    keiyuu

    keiyuu Threadstarter Android-Lexikon

    Hey Leute

    ich weiß einfach nicht weiter. Ich hab das SGS seit heute und der Vorbesitzer hatte irgendein Rom installiert. Da mir das nicht so gefällt, möchte ich einfach das stinknormale Stockrom drauf haben, mich dran gewöhnen und dann erst Roms probieren. Aber wie bekomm ich überhaupt die neueste Version darauf? Da sind so viele Versionen mit jpo was weiß ich. Das sagt mir gar nichts. Hab auch den Regedig hack versucht und konnte aber nicht mit Kies updaten. Gibts da nicht einfach eine update.zip und gut ist?

    Gruß Martin
     
  2. r4ff0r, 08.12.2010 #2
    r4ff0r

    r4ff0r Android-Lexikon

    und noch ein thread der geschlossen werden muss...

    naja das übliche:

    sufu

    aus nettigkeit:

    https://www.android-hilfe.de/anleit...nleitung-fuer-android-2-2-froyo-mit-odin.html

    https://www.android-hilfe.de/anleit...en-fall-den-download-mode-auch-bei-brick.html

    https://www.android-hilfe.de/anleit...elle-froyo-branding-version-etc-ist-egal.html

    https://www.android-hilfe.de/anleit...-froyo-jpo-per-kies-reghack-installieren.html

    in gedanken versunken...: seit heute das SGS und du redest von update. zips?^^ ist der obligatorische "freund" derselbe den man beim psychater usw. hat? xD
     
  3. Kev, 08.12.2010 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Allerdings...

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Wie bekomme ich das SGS wieder in Werkszustand (ROM)" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",