1. soul, 31.03.2010 #1
    soul

    soul Threadstarter Android-Guru

    Hallo,

    benutze seit einiger Zeit touchpal und mit der Eingabe auch sehr zufrieden, seit längerem regt mich jedoch etwas tierrisch auf, bin bisher nur leider nicht dazu gekommen mich nach ner Lösung zu erkundigen.

    Bei früher bekannten T9 etc. hat man einfach neue Wörter hinzugefügt die das handy dann gelernt hat. Bei touchpal ist da nix, nada. Muss die einfachsten Wörter neu einfügen und wenn ich mit aktiviertem Wörterbuch schreibe will er mir zum Beispiel anstatt "dir" auch immer "firma" hinschreiben und so ein Quatsch.

    Was kann ich machen damit er zum einen neue Wörter bei sich einbaut und zum anderen die Wörter am besten nach der Nutzungshäufigkeit auswählt/vorschlägt. Ich kann da doch irgendwie ein neues Wörterbuch einfügen oder? Oder brauch ich ein ganz anderes App zum schreiben?


    Grüße
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Wörterbuch für touchpal Forum Datum
Integriertes Wörterbuch (Wort lange drücken -> Erklärung) Sonstige Apps & Widgets 10.01.2017
Standort-basierte Erinnerungsapp für die Arbeit Sonstige Apps & Widgets 14.05.2017
App für Immersive Mode Sonstige Apps & Widgets 13.05.2017
Suche: Shutdown-App für Android 6.0 mit Widget Sonstige Apps & Widgets 08.04.2017
Smartphone nutzt nur internen Speicher für Apps Sonstige Apps & Widgets 16.02.2017
Suche App für Copy/Paste von Text UND Grafik Sonstige Apps & Widgets 31.01.2017
handyparken.at – Plötzlich ein Symbol, für was? Sonstige Apps & Widgets 21.12.2016
Werbung für einzelne Apps erlauben Sonstige Apps & Widgets 14.12.2016
Suche: Spoilerschutz für YouTube App Sonstige Apps & Widgets 20.11.2016
Suche: App für Geburtstagserinnerungen Sonstige Apps & Widgets 17.11.2016