Zusammenführen von mehreren Backups

J

Jedi Knight

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,

ich habe ein kleines Problem. Mein Handy hatte letztens wahrscheinlich ein Systemcrash wobei einige Daten wie z.B. die Chatverläufe bei Whatsapp gelöscht wurden. Habe natürlich ein lokales Backup vor dem Crash. Und nun habe ich ein 2. Backup mit den neusten Chats nach dem Systemcrash, welche ich ungern verlieren möchte.

Kann man irgendwie die zwei Backups mit ihren Verläufen zusammenführen oder klappt das nicht? Habe mich etwas eingelesen im Internet, dass es entweder eine komplizierte Sache sei oder nicht mehr klappt aufgrund der verschlüsselten Verläufe. So genau weiß ich es aber nicht.

Würde mich über eure Antworten sehr freuen. Danke sehr für eure Hilfe oder Tipps.
 
Je mehr du dich damit auseinandersetzt, desto mehr Sonnenstrahlen verpasst du 2017 :flapper:
Nutze die Suche, gab schon ein paar (Fehl)Versuche:winki:
 

Ähnliche Themen

NiederwerrnerBaum
Antworten
2
Aufrufe
219
maik005
maik005
Cyber-shot
Antworten
43
Aufrufe
1.823
Klaus986
K
Espressojunkie
Antworten
6
Aufrufe
198
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten