JB Update auf 4.1.1 A700(Inoffizieller Weg)

40MB
40160KB
Acer_A700_AV043.RV07RC06_AV043.RV23RC02_EMEA_DE
 
APX front tut sich nix, er findet doch nix und kann daher nit flashen
 
ich hatte die 1.053er version drauf und habe versucht das jb update über cwm zu flashen. der vorgang wurde auch normal beendet nur nach dem neustart ist er bei dem acer logo hängen geblieben. ich habe dann cmw wieder geflasht um ein altes backup zu laden nur wenn ich in cmw boote kann er nichts mounten er erkennt also auch die speicherkarte nicht um das backup zu laden.. kann mir jemand helfen?
 
Das ging bei mir auch normal ohne cwm
Also erst die 5MB
Dann die 42MB
Nun versuche ich die 255MB um von 55er in die 4.1.1 zu kommen.
 
mucwendel schrieb:


Danke danke!

Bei mir hat das kleien Update noch doch funktioniert. Wenn man auch update.zip.zip schreibt kann das auch nicht gehen! Fail! :lol:

Ich werde nun einmal dein Update einspielen.

Als nächstes kannst du nun Jelly Bean einspielen und dich freuen. ;-)
 
schlichterix schrieb:
ich hatte die 1.053er version drauf und habe versucht das jb update über cwm zu flashen. der vorgang wurde auch normal beendet nur nach dem neustart ist er bei dem acer logo hängen geblieben. ich habe dann cmw wieder geflasht um ein altes backup zu laden nur wenn ich in cmw boote kann er nichts mounten er erkennt also auch die speicherkarte nicht um das backup zu laden.. kann mir jemand helfen?
jetzt brauchst du das recovery411.img

dann kommst wieder in cwm das mountet und dann kannst wieder die 1.053er flashen oder restoren (wobei ich das u.U. lassen würde)


@mucwedel

bist sicher auf 1.055? bevor dantexx flashed?
 
Bei mir wird nun gerade das 254MB update im A700 geprüft. Der Android Heini hat den ganzen Bauch voll Arbeit :) Ist aber schon bei 50%.
 
mucwendel schrieb:
Bei mir wird nun gerade das 254MB update im A700 geprüft. Der Android Heini hat den ganzen Bauch voll Arbeit :) Ist aber schon bei 50%.


Hört sich aber sehr gut an!

Wenn das alles klappt wäre es gut wenn dantexx alle drei Update-Dateien vorne im Thread verlinkt und die Anleitung noch einmal bitte überarbeitet ich meine es funktioniert ja auch im normalen Recovery.:razz:

Mit den Update-Dateien sollten 90% der Leute problemlos auf Jelly Bean kommen.
 
@meier2009

Bei mir stand 1.055; glaube ich :)
 
mucwendel schrieb:


Wird dir denn jetzt entweder auf dem Tablet oder per OTA Tool das JB Update auch angeboten?
Bzw. kannst du die update.zip für JB aus dem ersten Post flashen und damit auf JB kommen? Das wäre nämlich die Lösung für die Leute die auf der 23er festhängen.
 
APP65 von 98 wird aktualisiert ;-)
 
dann ma viel glück das auf 4.1.1 bist und nit doch 4.0.4
 
Ok also mit der update.zip Methode funktioniert es ohne Probleme! Bin nun auch auf der 1.055er und nun folgt Jelly Bean hier von dantexx. :razz:

Echt geil wie schnell und gut das geht! :D
 
Soderle.

Bin nun auf 4.1.1 mit ...RV09RC02_EMEA_DE und 1.028.00 build

Mal sehen wie es läuft.

Da ich kein ROOT explorer im ES Datei Manager einstellen kann nehme ich an, das ich ein normales Update ohne Root oder so habe.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:25 Uhr wurde um 15:30 Uhr ergänzt:

Nur Swype Beta geht nicht mehr bei "meinem device"
Mal sehen was das update tool check vom XDA sagt.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:30 Uhr wurde um 15:38 Uhr ergänzt:

OTA Checker meldet Version 051.209.02_EMEA_DE und kein Update available.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:38 Uhr wurde um 15:40 Uhr ergänzt:

Sieht recht flüssig aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
du glücklicher!

Der ursprüngliche Beitrag von 15:41 Uhr wurde um 15:42 Uhr ergänzt:

ich habs grad eingepackt und schicks back!
 
Was hast Du anders gemacht als ich?
 
@muc

falls mich meinst, keine Ahnung, ist im flashvorgang hängen geblieben!

ansonsten, auch keine Ahnung warum er die 1.055 nit installiert hatte...
 
@meier2009 vielen dank!! ich habe mich gerade erst im forum angemeldet und kann mich noch nicht direkt bedanken
 

Ähnliche Themen

G
  • Gabberlein
Antworten
0
Aufrufe
1.231
Gabberlein
G
D
Antworten
0
Aufrufe
1.853
D3ltoroxp
D
A
Antworten
0
Aufrufe
1.881
Andi2017
A
Zurück
Oben Unten