N
Niclas1976
Neues Mitglied
- 7
Einmal Efox und nie wieder.
Bestellte Ware ist bis Heute nicht angekommen.
Bestellte Ware ist bis Heute nicht angekommen.
Letzte Woche eine PN geschrieben und bis Heute noch keine Antwort erhalten.=efox-shop;7085147]Hallo liebes Community,
Zur Zeit arbeite ich in China für Efox-Shop. Bei zukünftigen Problemen können Sie mich gerne anschreiben und eine PN schicken. Ich werde stets bemüht sein Ihre Probleme zufriedenstellend zu lösen und bei der Übermittlung zu helfen, vor allem bei sprachlichen Problemen oder Verständigungsproblemen. Auch generelle Fragen und Unklarheiten, die einer Aufklärung benötigen, können Sie an mich richten.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dann braucht Ihr Euch aber über die Euch entgegengebrachte Kritik wirklich nicht zu wundern.
So etwas bezeichnet man selbst in China als Stümperei erster Klasse!
Bei der Wiederausfuhr von Androiden im ursprünglichen Importwert von z.B. 100.000 Euro sind das immerhin satte 19.000 Euro! So viel kann das Personal vor Ort niemals kosten wie Ihr da bei der Wiederausfuhr zurückerhaltet! Von den wesentlich günstigeren Frachtkosten nach China bei einer z.B. quartalsweisen Retournierung wollen wir da erst gar nicht reden. Also irgendwo ist da der Wurm in der ganzen Argumentation drinnen. Ein sinnvolles und für beide Seiten zufriedenstellendes Konzept sieht definitiv anders aus!