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Glatze680
Fortgeschrittenes Mitglied
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Hallo zusammen,
ich habe mich am 11. Oktober 2012 an den Support von Archos gewandt da sich mein 101 G9 Turbo nicht mehr hat aufladen lassen.
Mir wurde dann gesagt das ich es einschicken soll,was ich auch zwei Tage später getan hab.
Dann habe ich am 23.10.12 eine Email erhalten dass das 8GB Modell nicht mehr lieferbar sei und ob ich mit einer kostenlosen Aufrüstung auf 16GB einverstanden wäre, damit ich mein Tablet schneller erhalten würde.
Alles klar, ich dem zugestimmt und das war das letzte mal das ich was von dem Verein gehört habe.
Hab schon insgesamt 4 Emails hingeschickt wann ich denn jetzt wieder mit meinem Tablet rechnen könnte,auf eine Antwort warte ich heute noch.
Hat hier jemand die selben Erfahrungen gemacht oder weiß jemand wie ich weiter vorgehen kann?
Über ein paar Tips wäre ich sehr dankbar.
Mfg
Stefan
ich habe mich am 11. Oktober 2012 an den Support von Archos gewandt da sich mein 101 G9 Turbo nicht mehr hat aufladen lassen.
Mir wurde dann gesagt das ich es einschicken soll,was ich auch zwei Tage später getan hab.
Dann habe ich am 23.10.12 eine Email erhalten dass das 8GB Modell nicht mehr lieferbar sei und ob ich mit einer kostenlosen Aufrüstung auf 16GB einverstanden wäre, damit ich mein Tablet schneller erhalten würde.
Alles klar, ich dem zugestimmt und das war das letzte mal das ich was von dem Verein gehört habe.
Hab schon insgesamt 4 Emails hingeschickt wann ich denn jetzt wieder mit meinem Tablet rechnen könnte,auf eine Antwort warte ich heute noch.
Hat hier jemand die selben Erfahrungen gemacht oder weiß jemand wie ich weiter vorgehen kann?
Über ein paar Tips wäre ich sehr dankbar.
Mfg
Stefan