Hilfe: nach "Ace Hack" Freeze beim T-Mobile Bootscreen!

H

Halli

Neues Mitglied
0
Hallo!

Hatte mein DHD gerooted (mit Ace Hack) und Revolution HD aufgespielt.
Wollte diesen dann nicht mehr und hab den Ace Hack nochmal gemacht....
Jetz wenn ich es anschalte kommt es nur noch bis zum T-Mobile Screen und dann macht es nichts mehr.
In den Bootloader komm ich noch rein aber dann weiß ich nicht mehr weiter.
Habe auch ein Recovery mit Clockworkmod gemacht.
Kann aber auf diesen nicht mehr zugreifen.

Bitte um Hilfe. Hab keine Ahnung wie es weiter geht!

Danke schon mal.

Gruß
Halli
 
Ich würde mal darauf tippen, dass du jetzt einen neuen Brefbeschwerer hast.
Das Ace Hack Tool ist NUR für Stock Roms. Unter KEINEN Umständen benutzen wenn man kein Stock Rom mehr hat. Steht auch ganz groß in der Anleitung.

Unter Umständen und mit ganz viel Glück, könntest du mit der PD98IMG.ZIP was retten, aber das ist, wie gesagt, mit viel Glück verbunden
 
hallo wie spiele ich die ruu neu ein und woher bekomme ich die.
sry bin grad n bischen durch den wind.....
 
Halli schrieb:
Hallo!
In den Bootloader komm ich noch rein aber dann weiß ich nicht mehr weiter.
Habe auch ein Recovery mit Clockworkmod gemacht.

gehe doch in den Bootloader rein, danach auf recovery --> backup and restore --> restore --> jetzt dein bachup auswählen. Auf das feld "YES-Restore" und bestätigen. danach sollte wieder alles funktionieren
 
wenn ich beim bootloader auf recovery gehe kann ich nichts weiter auswählen. es kommt dann ein bild mit dem desire und einem roten dreieck mit ausrufezeichen
 
ja hab ich, da kommt aber das
->
Fehler 170: USB-Verbindungsfehler
 
Hatte das auch einmal mit AAHK mit T-Mobile 2.50.111.5 - nach nem Wipe im Bootloader gings dann aber wieder wenn ich mich richtig erinnere.
 
heißt das

auf recovery gehn
und dann
wipe data/factory reset
und dann
Yes - delete all user data
???
 
Genau. Dann sind allerdings alle Daten weg - aber wenn nicht mehr bootet nach Akku raus/rein die einfachste Möglichkeit. Ein neues RUU kann man eventuell natürlich auch flashen, muss man aber erst wenn auch ein Wipe nicht hilft.

PS: Ich hab hier auch ein T-Mobile Nandroid 2.50.111.5 gepostet - dessen Restore kombiniert mit nem Wipe sollte es auch wiederbeleben können.
https://www.android-hilfe.de/forum/...e-rom-fuer-dhd.69319-page-3.html#post-2173854
 
Zuletzt bearbeitet:
@TimeTurn
sry wenn ich so lästig bin.
aber trau mich schon gar nichts mehr zu machen.
was soll ich jetzt tun, würdest du mir das bitte mal schritt für schritt erklären?
danke schonmal
 
  • Akku rausnehmen
  • Akku einsetzen
  • Leiser gedrückt halten, dabei einschalten
  • "Wipe data/factory reset" wählen (Lauter/Leiser) und mit Power-Taste auswählen
Wenn das nicht hilft, musst Du flashen. Sag wenns soweit ist, Du hast ClockworkMod drauf?
 
is soweit, clockworkmod ist aber nicht mehr drauf. kommt jedenfalls nicht mehr
 
OK, dann musste ein ROM als pd98img.zip auf die Speicherkarte legen, hier ist zum Beispiel das T-Mobile ROM 1.39.111.1 als PD98IMG.ZIP:
https://www.android-hilfe.de/forum/...t-mobile-rom-fuer-dhd.69319.html#post-1773195

Dazu die SD-Karte im Kartenleser damit betanken. Das ZIP ins Hauptverzeichnis legen und ggf. in PD98IMG.ZIP umbenennen. Dann wieder in den Bootloader starten, der bietet dann an das zu flashen.

Ist zwar dann alles wieder stock, aber 1.39 kannste auch per VISIONary+ rooten und es soltle zumindest wieder mit Dir sprechen - und wenn nich ist gleich ein passendes ROM für ne Reparatur drauf :)
 
JAAA es geht wieder!!!
werde es jetz auf Herz und Nieren testen ob alles passt!
DANKE DANKE DANKE

was hab ich jetz genau drauf

kein root
ken s-off
stock rom
wieder garantie


lieg ich da richtig?
 
Korrekt - nur Radio S-Off hast Du noch. Das is aber nicht so schlimm.
 
updates krieg ich jetz auch wieder ganz normal oder?
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
4
Aufrufe
2.540
iracer
I
G
  • Goro850
Antworten
3
Aufrufe
883
JediDevil
JediDevil
W
Antworten
22
Aufrufe
2.749
WolWa
W
Zurück
Oben Unten