Von AOKP auf CM wechseln?!

scorp182 schrieb:
[Firmware][2.3.6][19.09.2012] I9000XWJW9 - [REPACK][DBT] - ODIN / ROOT

Da hast du eine Anleitung (inkl root) und alle Sourcen die du brauchst.

...tapatalked...

Oke danke, das probiere ich jetzt gleich mal aus :)
Danke für EURE Hilfe, wenn ich noch eine frage habe, dann schreibe ich :D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 18:31 Uhr wurde um 20:08 Uhr ergänzt:

Es tut sich dann wohl doch noch eine Frage auf. Nämlich:
In der Anleitung steht geschrieben, dass man alle bugfixes deaktivieren muss.
Nur kurz zur Auffrischung... Ich habe Tsunami X 4.0, was auf AOKP basiert.
Ich bin mir niht ganz sicher, ob ich alles bugfixes deaktiviert habe, oder ob ich überhaupt welche habe...
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Lg :)
 
Gemeint sind Lagfixes, nicht Bugfixes. ;)
Kannst du ignorieren. Betrifft dich ohnehin nicht, da du mit pit und repartition flashen wirst.

...tapatalked...
 
scorp182 schrieb:
Gemeint sind Lagfixes, nicht Bugfixes. ;)
Kannst du ignorieren. Betrifft dich ohnehin nicht, da du mit pit und repartition flashen wirst.

...tapatalked...

Oke vielen Dank ... und ja ich meine natürlich Lagfixes :tongue: . Habe mich verschrieben :blushing:
 
Okey ... Viele Vielen Dank noch einmal. Ich habe es geschaft CM 10.1 wieder zu flashen. ;)
Danach habe ich RemICS JB https://www.android-hilfe.de/forum/...4-1-2-remics-jb-v3-0-1-20-10-2012.279948.html nun auf mein Handy draufgespielt mit Touchwiz Design.
Nun erschließt sich darauf erneut eine Frage :)
Ich will den Devil kernel auf mein Handy draufspielen.
Momentan habe ich Semaphore
Mein Handy hat Android 4.1.2
Ich habe schon ein paar Möglichkeiten versucht und es hat nie funktioniert.
Kann es sein, dass es überhaupt nicht funktioniert bei Semaphore?
Kann mir das einer erklären, wie das funktionieren könnte ;)
Und vielleicht einen brauchbaren Link schicken ? :D
Vielen Dank schon einmal im Vorraus :)
Lg
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.456
schnueppi
schnueppi
P
  • Pit-Dralon
Antworten
6
Aufrufe
1.666
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
1
Antworten
0
Aufrufe
1.701
1udo1
1
Zurück
Oben Unten