Allgemeine Diskussionen zum Update auf Android 5 (Lollipop) für das M7

Das Gerücht ist aber schon was älter, und man sollte betonen das es ein Gerücht ist und nicht von HTC stammt.
 
Wie sieht's aus? Hat jemand schon das Update ich checke jede 2 std. Bin gespannt ob es auch tatsächlich kommt.
 
Da kannst du noch paar Tage warten ;)
 
Ich denke auch das es heute nicht kommt.
 
Wenn es Ende Januar vielleicht kommt, ist es ok ...

Nebenbei: Nachdem ich Lollipop auf dem Nexus 4 kenne, will ich es eigentlich für das M7 gar nicht haben. Sehe eigentlich keine Vorteile (klar, auch unter der Oberfläche hat sich was getan) ... ;)
 
Warum? So buggy ?
 
Rak schrieb:
Wenn es Ende Januar vielleicht kommt, ist es ok ...

Nebenbei: Nachdem ich Lollipop auf dem Nexus 4 kenne, will ich es eigentlich für das M7 gar nicht haben. Sehe eigentlich keine Vorteile (klar, auch unter der Oberfläche hat sich was getan) ... ;)
Ich hatte auf mein M7 Lollipop Custom Rom. Ich finds total schick und modern.
Hab aber wieder zu Stock gewechselt wegen dem Update. Vermisse das Lollipop Multitasking was aber im Update bald kommen wird. Die Benachrichtigungsleiste finde ich auch toll.
 
Ich habe jetzt eines meiner beiden M7 auf Lollipop upgedated.
Mit ElementalX und Stock-ROM. Noch Nova drauf gebügelt und bin sehr zufrieden.
 
OTA Update?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, aber du bist ja dann noch auf Stock 4.4.3 und nicht auf Lollipop du hast nur ein Kernel geflasht und ein Launcher drauf gepackt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du sagtest das du noch Stock bist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja es ist die Stock-GPE ... also in dem Sinn hat er schon recht ^^
 
Aber dieser Custom Kernel funktioniert nur auf Sense 6 mit Android 4.4.3.
 
Aso.dann bin ich wohl auf die fürs Sense 6 4.4.3 gestoßen. Sry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jep, die habe ich auf dem anderen M7 drauf, mit Eragon.

Die 5.0.1 ist derzeit nur eine "Spielversion", um mal den Akkuverbrauch, Stabilität und die Benutzung zu testen.
Bislang bin ich positiv überrascht... Ein paar Änderungen an meinen Tasker-SKripten waren schon nötig, weil das nicht mehr alles funktioniert wie in 4.4.3, aber das konnte ich bislang alles umschiffen.

Mal sehen... Evtl. hole ich das komplett auf 4.4.3 Stock zurück, damit ich das OTA auch bekomme. Viel mehr bin ich gespannt, ob irgendwann mal ein Sense 7 kommt und ob das auch auf dem M7 laufen wird. aber auch ohne Sense macht der Lutscher Spaß...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
675
Skyhigh
Skyhigh
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
791
juni
J
K
  • keyjobi
Antworten
0
Aufrufe
939
keyjobi
K
Zurück
Oben Unten