robustes Smartphone - 5-5.5" - max. 250€

J

Jodelautomat

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo zusammen,

mein Vater hat leider sein Wiko Rainbow verloren. Jetzt sind wir auf der Suche nach Ersatz. Natürlich wäre es das einfachste nochmal das gleiche Tel. zu bestellen. Aber der Markt entwickelt sich ja rasend schnell.
Zu was würdet ihr mir raten?
Fokus liegt auf:
- Akku
- guter Empfang
- GPS
- Foto
- flüssige Bedienbarkeit
- Robust gegen Kratzer etc.
- möglichst nicht rutschig in der Hand

Da mein Vater nicht mehr die allerbesten Augen hat soll es irgendwas um die 5" sein...
Es sollte "einfach" zu bedienen sein.
Danke für Tips.
 
Hi,

danke:) Bin grad auch noch über das Moto G gestolpert (2. Generation). Sieht auf den ersten Blick etwas "besser" aus was die Specs angeht und vom Preis her noch vertretbar wäre?
Wäre das was? Würde da was dagegen sprechen? Oder ein "Chinaphone"?...
Ich werd wahnsinnig in dem Dschungel..

Gruß und Danke?
 
Ich empfehle das LG G2, Flaggschiffeigenschaften für mittlerweile kleines Geld ...
 
ZTE Grand Memo wäre evtl auch interessant habe aber leider keine Erfahrung mit.
 

Ähnliche Themen

P
  • posi1983
2 3
Antworten
45
Aufrufe
1.751
DOT2010
DOT2010
maxsid
Antworten
4
Aufrufe
256
sprint
sprint
susisunny
Antworten
56
Aufrufe
1.603
prx
P
Zurück
Oben Unten