Smartphone ~250€

@JohnyV wie sich bisher die letzten Tage gezeigt hat kapierst du nicht gerade viel.
 
Mit 15% unidays Gutschein. Danke an alle Beteiligten bei der regen Diskussion. Screenshot_20240210_073226_Chrome.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyV
@DOT2010 Motorola hat mittlerweile Android One …
Edit: Okay, gerade gesehen. Das ist nur eine bekannte Reihe von Motorola (Motorola One), die Android One bekommen hat. Nicht alle Geräte des Herstellers
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: DwainZwerg - Grund: Edit Klarer
@DwainZwerg One gab nur wenige Marken wie Samsung glaub ich, auf jeden Fall HMD für lange Zeit und eben Pixel. Weiß nicht ob HTC auch mal dabei war, ist schon so lange her.
 
Doch, vor allem Motorola und Nokia/HMD waren dafür bekannt. Samsung war ganz sicher niemals One, aber HTC schon.
 
@DwainZwerg Meine aber das Samsung doch n paar Modelle dabei hatte, wie gesagt. Lange her, vermutlich könnte man das irgendwo nachschauen.

Ob HMD unter eigenem Label oder die Nokia gelabelten Geräte Heuer wieder mit One kommen??? Sehen wir Ende des Monats, was so bei der MWC präsentiert wird.
 

Ähnliche Themen

maxsid
Antworten
4
Aufrufe
257
sprint
sprint
susisunny
Antworten
56
Aufrufe
1.606
prx
P
N
Antworten
22
Aufrufe
935
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten