Smartphone ~250€

Ich habe sie zig mal gefragt. Von ihr kommt nur ist ihr egal, kennt sich eh nicht aus und sie gewöhnt sich schon dran. Gleiche gilt für die Hülle.

Ich frage mal, wann sie in die Stadt fahren, dann soll meine Mutter mal mit ihr da hin. Wohne leider etwas weiter weg, daher ist spontan zu Media Markt fahren etwas schwierig.

Hatte ihr das A34 vorgeschlagen, kam als Reaktion nur bestell doch und in Rumänien kostet es um die 280€
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Haha
Reaktionen: DOT2010
Vor allem sollte man aber die gezeigten unseriösen Angebote für 250€ von Dot2010 meiden.

  • Neu & Unbenutzt
  • Lieferung ohne OVP

  • Lieferumfang siehe Beispielbilder
  • Beispielbilder, Artikel kann vom Zustand her leicht abweichen
  • Inklusive Ladegerät
  • Kann leichte Gebrauchsspuren durch Lagerung aufweisen (z.B. Stoßspuren, Abreibungen, Kratzer, etc.
Angeblich neu und unbenutzt, aber keine Originale Verpackung und das Gerät kann Gebrauchsspuren, Macken und Kratzer haben....
 
  • Wow
  • Böse
Reaktionen: DOT2010 und Fembre
Oder du erhältst ein Gerät, das für Kasachstan vorgesehen war, was potentiell zu Problemen führen kann.
Mir wäre es beispielsweise ohne den Hinweis von @JohnyV gar nicht in den Sinn gekommen, auf was man leider so alles achten muss.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Vor allem bei eBay Shops muss man immer auf alles achten. Das andere günstige A34 was der TE von Amazon verlinkt hat kommt übrigens nichts aus Deutschland, sondern aus Spanien und wird nicht von Amazon sondern von spanischen Händler verkauft.

Ich denke die Tante ist auch nicht ewig hier. Da wäre ein kauf vor Ort doch einfacher als auf online Sendungen zu warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Vor Ort gibts für 250 Euro aber kein A34 ... oder?
 
Nein, aber lieber kein A34 für 250€ als ein A34 für 250€ aus unbekannter Quelle in unbekannten, aber offensichtlich beschädigten Zustand oder?
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Deswegen mein verlinktes A34 für 259€ wird von Amazon versendet und ist Neuware. Gebe lieber 20€ mehr aus und bin auf der sicheren Seite.
Wollte erst für 279€ ein Redmi Note 13 pro kaufen bei ebay, bis ich gesehen habe, dass es die Chinaversion ist. Man muss Mittlerweile überall aufpassen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Gibt auch eins für 249€, aber kein Versand über Amazon. Das für 259€ gibt es jetzt vom gleichen Händler mit Versand über Amazon für knapp über 254€. Auch Neuware. Diese Preispolitik und verschiedenen Preise vom gleichen Händler, muss man auch nicht verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DOT2010
Du musst aber auch sehen, dass es sich um einen spanischen Händler handelt und nicht durch Amazon direkt verkauft wird. Deswegen ist es günstiger als von Amazon direkt
 
  • Haha
Reaktionen: DOT2010
Wenn es zu Gewährleistung kommt, wird es sowieso spannend, da es in Rumänien benutzt wird. Ihr Samsung Tablet haben wir auch vor über ein Jahr in Deutschland gekauft. Läuft bisher ohne Probleme.
Aber das Handy wird mit Sicherheit eh zu Samsung geschickt, wenn es innerhalb der Garantie kaputt geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: DOT2010 und JohnyV
@posi1983 259€ direkt vom Hersteller ohne irgendwelche komischen Händler. 50% mehr Leistung als das A34. Die Displayhelligkeit findet man sonst nur bei Geräten ab 1000€ aufwärts. 4 Jahre Sicherheitsupdates 😉

POCO X6 - POCO Deutschland

Und bezüglich Sicherheitsupdates - Samsung führt bei der A-Reihe auch nur quartalsweise Updates durch. Monatliche Updates gibt es nur für die teure S-Reihe
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: DOT2010 und Daichink
Also kannst du es vorbehaltlos empfehlen? Dann werde ich mich heute Nachmittag mal damit beschäftigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ich hatte bis jetzt nur die Möglichkeit es kurz anzuschauen. Fühlt sich flüssig an und das Display ist echt sehr hell. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Das Gerät ist ja auch erst seit par Wochen auf dem Markt. Preis Leistung hängt es aber so ziemlich alles ab in der Klasse.
 
Würde mal behaupten, dass die 12/512 Version unnötig ist. Die 8/256 reicht völlig aus. Mit uniday kommt man auf 220€bei der Version.
 
Wenn das dann auch mit der kleineren Variante geht, wäre das auch gut. Denke auch, dass die völlig ausreichend ist für ihre Belange. Werde ich dann Samstag sehen
 
Der uniday Code gilt für alle Redmi und Poco Geräte. Nur muss man den haben 😉
 
@JohnyV Den Code kann ich ohne Probleme besorgen. 😉
Aber das Redmi Note 13 ist im Vergleich nicht besser zum X6? :]
 
@posi1983 nein das Redmi Note 13 ist schlechter. Das vergleichbare Gerät zum X6 ist das Redmi Note 13 Pro. Dieses bietet aber im Vergleich dann eine bessere Kamera als das X6. Darüber fungiert das X6 Pro. Und dann gäbe es noch das Redmi Note 13 Pro Plus. 😂. Versuche nicht bei Xiaomi durch zu blicken. Bis dahin ist die Tante schon längst in Rumänien.
 
  • Danke
Reaktionen: posi1983
@JohnyV Dann werde ich dein Vergleich am Samstag zu Rate ziehen und gucken womit man am besten fährt:1f605:
Alles sehr verwirrend.
 

Ähnliche Themen

maxsid
Antworten
4
Aufrufe
258
sprint
sprint
susisunny
Antworten
56
Aufrufe
1.609
prx
P
N
Antworten
22
Aufrufe
935
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten