E-Plus führt HD Voice ein

Ich hab auch e-plus und bin sehr zufrieden vor allem wegen der ECHTEN mobilen Festnetznummer :D
 
Jor hab Aldi Talk und bin auch zufrieden mit der Leistung. Wenn jetzt noch HD Voice dazu kommt kanns ja nur noch besser werden.
Ich bin mal gespannt ob man da überhaupt einen Unterschied hören wird.
 
Laut dem Sprachbeispiel auf der verlinkten Seite ist der Unterschied schon deutlich. Heißt das, daß alle die im e-plus Netz telefonieren das nur untereinander nutzen können? Naja, ich kenne welche. Kommt das automatisch oder muß man was am Gerät machen? Haben das nur high end Geräte oder auch darunter?
 
Alle die im UMTS Netz unterwegs sind bei E-Plus Netz können so telefonieren. Ob jetzt nur untereinander oder auch zu anderen weiß ich nicht. Aktivieren muss man da nix das überragt E-Plus ja. Zumindest denke ich mal das man da am Handy nix einstellen kann.
Bei meinem ZL kann ich da nix einstellen, werde ich ja dann hören.
 
HD Voice wird nicht von allen UMTS Handys unterstützt. Hier eine Liste der Handy die HD Voice können List of Smartphones using HD Voice - Wikipedia, the free encyclopedia


Und ja, es funktioniert auch nur unter E-Plus Kunden. Bei mir in der Familie haben alle E-Plus, aber ich finde es trotzdem bisschen lahm. Der Mobilfunkmarkt in Deutschland ist verglichen mit anderen (auch dritte Welt) Ländern beschis**n!!
 
  • Danke
Reaktionen: skater06
Na immerhin 2 meiner Geräte stehen in der Liste das sie es können, aber hören tue ich da keinen Unterschied.
 
Die Smartphones sind halt so dünn geworden, dass man da kaum noch gut klingende Lautsprecher rein bekommt
 
Das stimmt. klingen fast alle ziemlich schlecht. HD Voice hin oder her.
 

Ähnliche Themen

mtrc
  • mtrc
4 5 6
Antworten
114
Aufrufe
4.965
pithein
pithein
S
  • Schatzilein
Antworten
18
Aufrufe
918
DOT2010
DOT2010
Slawi
Antworten
5
Aufrufe
578
Slawi
Slawi
Zurück
Oben Unten