UMI Super Android N V7.01 release

Ich habe auch das Gefühl, dass der Akku schneller leer ist. Dafür aber ewig braucht bis er wieder geladen ist. Außerdem zeigt das Handy nicht mehr an wie lange es dauert bis es vollständig geladen ist
 
Bei mir ist irgendwas ständig aktiv. Screenshot_20170218-004738.png Screenshot_20170218-004807.png
 
hat eher was damit zu tun das Android 7 Allg. Akku Probleme hat
 
Bei mir ist manchmal was aktiv. Das Handy ist im standby, das display ist aus und das Handy glüht (wenn es ein note wäre, würde ich es schnell weg schmeißen). Ich mache dann einen Restart, danach ist wieder alles gut.
 
@Halbig82

Wie in der Beta treten noch Hitzeprobleme auf. Schuld ist hier meist die Nutzung von FB & WA
 
Was ist FB & WA? Ist nicht oft alle paar Tage mal, ich denk da läuft irgendein Prozess im Hintergrund.
 
Facebook & Whatsapp, einfach mal im umi forum nachlesen
 
Die üblichen verdächtigen, ok danke.
 
  • Danke
Reaktionen: T3uPh1l
Wie gesagt, du bist da kein Einzelfall, ist ein Fehler seit der BETA welche durch Unfähigkeit und Zeitdruck nicht behoben wurde. Übrigens..... UMi selbst gab noch keine Antwort ob diese Probleme je gefixt werden. Ein weiteres Update bleibt höchst wahrscheinlich ein Traum
 
Wie habt ihr das Update gemacht? Komplett A7 drauf über spft oder per ota? Ich habe jetzt beim ersten mal mit ota das Update gemacht und als ich bei Versuch twrp drauf zu machen ein 2 mal flashen musste hab ich auch erst A6 und per ota das update gemacht und auser das es langsam ladet hab ich nix. Bzw musste ich den gain wert zum telefonieren hoch stellen. Und mit root das gps zum laufen bringen aber sonst läuft es ohne Probleme.
 
Datei auf die SD Karte geladen, und dann unter Software aktualisieren lokales update auswählen
 
Also ota. Hab nur WhatsApp drauf fb hab ich keins daher kann ich da nix sagen
 
Wie ist das jetzt mit TWRP. Beim Update auf A7 hats ja meins auf orig. Recovery überschrieben. Muss ich mit dem Flashtool drauf machen oder?

MfG
 
Musst neu flashen
 
Hallo zusammen, ich habe N7 per ota auf mein umi super gepackt habe aber Probleme mit dem WLAN ! Es schaltet sich alle paar Minuten aus ! Hab schon in Foren gelesen das man die IP manuell eingegeben kann/soll aber ich finde nichts ... Kann mir jemand helfen ?

Gruss
 
So..7.01 ist drauf.
Erster Eindruck : G U T
Aber ich kann schon jetzt sagen das sich der Akku rasant entlädt = SCHLECHT
 
Zuletzt bearbeitet:
7.1?
 
  • Danke
Reaktionen: therealbase
Wo hast du 7.1 her?
 
Hallo bin neu hier.

Und auch nur ein ottonormal Nutzer :D
Hab seit dem update das Problem, dass meine benachrichtigungslampe , für mich grundlos , blinkt. Hat jmd ne Idee? Is das Problem bekannt oder liegt es nicht am update sondern an was anderem? Bin für jeden Tipp dankbar.
 
Standart massig ist die led an im standby. Du musst sie bei den Einstellungen im standby deaktivieren.
 

Ähnliche Themen

P
  • Peter232526
Antworten
2
Aufrufe
1.226
Peter232526
P
A
  • asx54
Antworten
5
Aufrufe
2.988
Noreia2014
N
A
  • asx54
2
Antworten
20
Aufrufe
3.368
Seick
S
Zurück
Oben Unten