LG G3 D855 - KDZ/TOT Firmware D85530(X) (16/32GB Version)

ist eigentlich komisch dass es die KDZ vorm OTA gibt... sonst war es immer andersrum

Der ursprüngliche Beitrag von 18:33 Uhr wurde um 18:36 Uhr ergänzt:

höhö, ich weiß was neu ist... das Bootlogo ;D
 
Hat die echt n neues boot logo? :)
Kann man die verlinkten V10L für 16/ 32GB verwenden?

PS: Also ich finde seit dem Update von Kitkat auf das G2 gibt LG was updates angeht richtig gas, und bringt zeitnah Verbesserungen etc. Weiter so :)

gruss Christschän
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du sicher sein willst, ob es das richtige ist, verwende doch einfach den Link:
Rom Download
Hinter dem = gibst du deine IMEI ein und du bekommst das passende Rom zu deinem Phone
 
Tasar schrieb:
Wenn du sicher sein willst, ob es das richtige ist, verwende doch einfach den Link:
Rom Download
Hinter dem = gibst du deine IMEI ein und du bekommst das passende Rom zu deinem Phone

Wenns darum ginge würde ich nur 10J bekommen :(
 
Also ich hab ne freies 32GB und bekomme darüber die 10L als download angeboten
 
16GB mit Branding von "DREI"... auch egal, wird ohnehin bald gegen ein nexus 6 getauscht *g*
 
Für ein 16er kannst du das Rom immer nehmen, nur beim 32GB soll man kein 16GB nehmen können. Ja das Nexus 6 , bin schon gespannt denn eigentlich ist mir 5,5 schon fast zu klein :)
 
So, 10L ist auf meinem 16GB Branding-Gerät drauf, lief alles Problemlos.
 
Bitte mal Bescheid geben, sobald es OTA verfügbar ist.

Danke
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Ede
Welche Version ist eigentlich neuer? Version i, die hier auf der ersten Seite verlinkt ist, oder L? Danke!
 
L ist neuer... Ist vom 29.9
 
was sagst du zum Rom und Empfang?
 
ich habs auch drauf. gefühlt ist der empfang mit vodafone etwas besser, kann aber auch täuschen, da der empfang eh besser ist, als es die anzeige vermuten lässt.
die erste stunde nach dem update, ohne wipe, extremer akkudrain, nach nem neustart wieder normal. jetzt heißt es langzeiterfahrungen sammeln.

bisher lief das g3 bei mir eh sehr gut. 2mal von allein ausgeschaltet seit anfang august, sehr flink, also keine laggs. 32gb gerät mit nova launcher..
 
Also am Empfang hat sich nix verändert, hab sowieso bei Vodafone überall Empfang und immer gut, sogar wo meine Telekom nur E hat hab ich mit dem 4g, anfangs hat es sehr gelaggt obwohl mit h immer alles super war, hat sich jetzt gebessert, irgendwie kam mir die H bis jetzt besser vor. Aber mal schauen, warte eh auf custom.
 
Mit CSE Flash oder einfach drüber?
Denke, ich werde heute Abend mal Komplet resetten. Es scheint so, als wäre die L im Empfang nicht so gut die K, die wiederum ein bisschen schlechter als die I_HK......

Bei der K lief es mit dem Empfang ja auch nur nach einem Werksreset rund.

Ferner meine ich, das das Radio jetzt mit angegeben wird . Vorher war die Info doch einzeilig.
 

Anhänge

  • 2014-10-11 10.07.05.png
    2014-10-11 10.07.05.png
    43,8 KB · Aufrufe: 400
Zuletzt bearbeitet:
Also die läuft gut.... Bin heute schon 100km gefahren um die kritischen Stellen zu testen... Hatte überall empfang... Einzig und allein spinnt die mtp Verbindung bei mir und das gerat verbindet sich nicht immer mit dem pc
 
  • Danke
Reaktionen: PAPPL und mr bo
Die PC-Verbindung über USB funktioniert, nur manchmal dauert es länger bis das Gerät angezeigt wird. Das war bei mir aber schon beim S4 so und hat nichts mit der Software auf dem G3 zu tun.
Liegt wahrscheinlich an meinem alten Computer mit Vista.
Kann durchaus mal 30 Sekunden oder länger dauern.
Warte mal bis zu einer Minute und dann funktioniert es bestimmt, zumindest wenn das G3 entsperrt ist.
 
Ist die "L" zu empfehlen ?
 
Ja
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.086
MP87
M
G
  • Gabberlein
Antworten
3
Aufrufe
1.394
Gabberlein
G
MacDidi
  • MacDidi
Antworten
6
Aufrufe
1.779
Weas
W
Zurück
Oben Unten