LG G3 D855 - KDZ/TOT Firmware D85530(X) (16/32GB Version)

Hab vergessen, dass man ja auch noch nicht rooten kann.
 
Ich hätte die euch ja gerne gekauft aber 60 Dollar sind ne frechheit
 
Na hoffentlich packts bald jemand in die "free" Cloud
 
Nützt allerdings ohne root den meisten hier eh nichts
 
  • Danke
Reaktionen: mystery007
Es gibt ja schon seit einigen Tagen eine 5.0 bei XDA zum download, da sie jemand bei diesem Typen im Forum der Geld haben will gekauft hat. Jedoch ist das eine Version für die F400 Modelle. Und die heisst 19C.
Mir ist noch keine FW von LG bekannt, die für Intl oder deutsche Modelle eine ungerade Zahl hat.
Von daher wäre ich vorsichtig wenn ich die hier verlinkte nehmen würde, die wohl für alle Modelle geht aber auch 19C im Namen hat.
Wenn dann wäre das für uns 20C wobei ich eher mit 20A rechne.

Gruss Chris
 
  • Danke
Reaktionen: vietnam
60, 00 sind echt eine Frechheit. Und dann die Gefahr das es ein Fake ist...........
 
Fake ist es nicht
 
Bei xda sind einige der Meinung, warum soviel bezahlen wenn es in ein paar Tagen umsonst kommt.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:15 Uhr wurde um 15:16 Uhr ergänzt:

Vielleicht ist es bald bei Mega und Co zu haben
 
Der Betreiber hat auch schon die nächste Version angekündigt .... Diese dann nur für 30 Dollar xD
 
Ach leute Geduld iss eineTugend.. Finde es schon ein wenig frech, den Leuten so das Geld aus der Tasche zu ziehen... Aber naja
 
  • Danke
Reaktionen: PAPPL und kingoftf
Also ich für meinen Teil Bügel morgen die Stock drauf und warte auf die OTA Meldung
 
Solange kein root geht lad ich nix. Meine n läuft so prima stabil ohne ruckler oder ähnliches.
Schätze mal XDA macht das schon früher oder später.
Stay tuned
 
60 Dollar nur um das ein paar Tage eher als der Rest zu bekommen zum posen auf dem Schulhof.

Wer's braucht....
 
nicht mehr auf Mega zu haben.... ???
bestätigt das mal einer......
 
Also der Link von tx8091 funktioniert noch. Lad ich gerade
 
bin auch noch am laden :)
scheinen wohl einige am laden zu sein zurzeit.
 
jetzt gehtrs auch bei mir.... wahnsinnige 136k download:scared:
 
Jo der mega Server ist Schweine langsam ....


Falls es dann jemand flashed wäre cool zu wissen!

1. root
2. bump
3. Geschwindigkeit
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.091
MP87
M
G
  • Gabberlein
Antworten
3
Aufrufe
1.394
Gabberlein
G
MacDidi
  • MacDidi
Antworten
6
Aufrufe
1.779
Weas
W
Zurück
Oben Unten