Aktuellere CyanogenMod 10.2 Nightly hängen sich in der Bootanimation auf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sgt.Coriolanus

Neues Mitglied
0
Servus miteinander,

leider funktioniert das updaten auf ein neueres CyanogenMod Nightly 10.2 nicht mehr. Ich habe jetzt gerade noch das 10.2-20131029-NIGHTLY-i9100 und mit dem funktioniert es gut. Wenn ich aber auf cm-10.2-20131127 oder jünger updaten will, dann hängt sich die neue Bootanimation auf. Bzw. wäre es richtig formuliert eine Endlosschleife. Das Rad in der Animation dreht sich, das Handy wird nach längerer Zeit sehr heiß, aber nichts passiert.
Hat jemand eine Idee?

Danke für Mühen und Hilfe!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
361
vonharold
vonharold
JoFly
Antworten
3
Aufrufe
691
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten