s2 hängt sich bei start auf

O

oONonIOo

Neues Mitglied
2
hallo liebe gemeinde ich habe ein sgs2 und auch das thema root habe ich schon öfters behandelt nun ist mir folgendes passiert ich habe mein handy eingeschaltet und es bootete und dann hat es sich aufgehangen das passiert jetzt jedes mal habe schon versucht die orginal rom draufzubügeln auch das half nichts nun was kann oder soll ich tun damit es wieder funktioniert:)
 
beicuxhaven schrieb:
Bitte achte auf deine Rechtschreibung. Ich verweise auf die Forenregeln, denen du bei Anmeldung zugestimmt hast:
Aus den genannten Punkten ergeben sich gegenseitige Hilfsbereitschaft und Respekt. Wir erwarten, dass ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge (dazu zählen auch Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung, Formatierung, ...) gebt.

Rechtschreibung:
Falsch geschriebene Wörter können von anderen Benutzern nicht über die Suchfunktion gefunden werden und führen ggf. zu Missverständnissen. Bemüht euch bitte um korrekte Rechtschreibung und Grammatik in unserem Forum. Wenn ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge gebt, werdet ihr auch entsprechend qualifizierte Antworten erhalten. Unser Forum ist kein Chat, die dort üblichen Kürzel sind hier deshalb unerwünscht. Bitte verzichtet auch auf die übermäßige Nutzung von Smilies, Ausrufe- und Fragezeichen. Rechtschreibfehler lassen sich z.B. durch Korrekturlesen oder die Nutzung einer Rechtschreibprüfung verhindern.

Vielen Dank



Nun zum eigentlichen Thema. Das Thema gab es schon mehrmals, das nächste Mal vielleicht die Suchfunktion nutzen.
Du musst im Recovery (Volume up + Power + Menu-Button) das Handy auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Dabei gehen Daten wie Kontakte, Apps usw. verloren. Die Kontakte hast du ja hoffentlich mit Google verknüpft. Bilder und Musik gehen im Normalfall nicht verloren.

Sollte das auch nichts nützen, begib dich in den Download-Modus (Volume down + Power + Menu-Button) und flashe anschließend eine Odin.

Weitere Antworten findest du möglicherweise in den folgenden Beiträgen:

https://www.android-hilfe.de/forum/...00.226/datenrettung-nach-bootloop.499873.html

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s2/279717-bootloop-brick-andere-gruende-fuer-den-nicht-start-des-os-der-2te.html[/OFFURL]

https://www.android-hilfe.de/forum/...0.226/galaxy-s2-bootet-nicht-mehr.446665.html


Gruß,
Maki535
 
  • Danke
Reaktionen: oONonIOo
Das habe ich alles schon probiert. Aber keine Anleitung funktioniert.
 
Das gibt es nicht. Bei jedem anderen, der das Problem hatte, hat mindestens eine dieser Lösungen funktioniert. Du hast im Recovery "Wipe-data" gemacht? Und du hast im Download-Modus eine andere Firmware via Odin geflasht? Bist du dir dabei auch 100%-ig sicher?

Mein ja nur, weil ich kann mir schlecht vorstellen, dass du nach dem flashen einer Firmware und nach dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen noch immer eine Bootloop hast.

Hatte auch schon mehrmals eine Bootloop, auch nach dem Flashen der Firmware mit Odin. Dann hab ich die Firmware einfach noch einmal geflasht. Oder ich hab vergessen das Handy auf Werkseinstellungen im Recovery zurückzusetzen. Aber schlussendlich war das Bootloop weg.

Gruß,
Maki535
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
361
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
560
Nightly
Nightly
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.871
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten