crash nach root

K

kelly89

Neues Mitglied
0
Hey,

ich habe mein galaxy s2 (I9100) vor ein paar tagen mit odin gerootet. es lief dann ein paar tage bis ich ein standbild hatte und nach 2min die austaste gedrückt hielt, mein s2 aber beim booten im samsung logo fest hing.
habe dann einiges gelesen und probiert, mir den usb jig besotgt und auch cache/data gewiped, aber komme nicht weiter. patch war Android 4.1.2 und der kernel speedmod-kernel-s2-jb-k5-7-Odin.

bitte um hilfe (danke schonmal:thumbup: )

kelly
 
Hallo und willkommen im Forum.

Bitte achte auf deine Rechtschreibung. Ich verweise auf die Forenregeln, denen du bei Anmeldung zugestimmt hast:
Aus den genannten Punkten ergeben sich gegenseitige Hilfsbereitschaft und Respekt. Wir erwarten, dass ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge (dazu zählen auch Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung, Formatierung, ...) gebt.

Rechtschreibung:
Falsch geschriebene Wörter können von anderen Benutzern nicht über die Suchfunktion gefunden werden und führen ggf. zu Missverständnissen. Bemüht euch bitte um korrekte Rechtschreibung und Grammatik in unserem Forum. Wenn ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge gebt, werdet ihr auch entsprechend qualifizierte Antworten erhalten. Unser Forum ist kein Chat, die dort üblichen Kürzel sind hier deshalb unerwünscht. Bitte verzichtet auch auf die übermäßige Nutzung von Smilies, Ausrufe- und Fragezeichen. Rechtschreibfehler lassen sich z.B. durch Korrekturlesen oder die Nutzung einer Rechtschreibprüfung verhindern.

Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
560
Nightly
Nightly
S
Antworten
6
Aufrufe
1.256
Sinfoniker
S
Zurück
Oben Unten