MIUI root lädt seit 10min

M

MZN

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe mir MIUI drauf gerootet und ich vermute ich habe ein Fehler den ich aber nicht finde.

Also kommen wir zum Punkt.

Ich starte mein Handy Neu und dann kommt das Samsung zeichen mit einen Dreieck ( ist ja normal )

danach kommt aber Das MIUI GERMANY und es lädt ständig und im Hintergrund kam das Samsung Geräusch.

Ist das Normal oder wie lange muss ich da warten ?
 
Mach noch einmal einen wipe und dann starte es nochmal. Ansonsten einfach noch mal versuchen, zu starten, das passiert manchmal nach dem flashen.

Gruß
tefracky

SlimKat Saber / Gustavo_S
 
MZN schrieb:
...... ich habe mir MIUI drauf gerootet .......
.......
Ist das Normal oder wie lange muss ich da warten ?

Willkommen im AH-Forum!

Welche MIUI hast Du geflasht?

Nach einem Flash kann es mit dem Neustart auch schon mal durchaus bis zu 10 Minuten dauern - dauert es deutlich länger, deutet das auf ein Problem hin (Bootloop?, .....).
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
6
Aufrufe
2.202
Rocc44
R
H
  • hugo19
2
Antworten
23
Aufrufe
7.856
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten