S2 Bug im Recovery Modus, Fix auf Youtube

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

membro

Stammgast
32
Hallo,
bei dem Versuch CM11 auf meinem S2 zu installieren, bricht das Update mit der Meldung 'Error in /TMP/sideLoad/package.zip (Status 7)' ab.
Ich habe mit dieser Fehlermeldung mal gegoogelt und festgestellt, dass ich nicht der einzige bin, sondern ganze Völkerschaften mit dieser Fehlermeldung kämpfen.
Auf Youtube habe ich einen Beitrag zum Fixen des Bugs gefunden, hier der Link: https://www.youtube.com/watch?v=QW1znjDLe-k
Der Autor renamed und patcht dort eine Datei. Leider ist im Video nicht alles gut erkennbar.
Vielleicht ist im Forum jemand etwas Kompetenz, der sich das ansieht und eine deutsche Anleitung, vielleicht sogar mit einer gepatchten Datei veröffentlicht. Der Dank des Forums dürfte ihm gewiss sein.
 
1. Du solltest lange genug dabei sein, dass du weißt, in welchen Bereichen gepostet wird.
2. Dein CM11 Problem, welches bereits vom Kollegen verschoben wurde hast du doch schon gepostet. Antwort dazu wurde gegeben. Also ist dieser Thread unnötig.
3. Das Problemchen zu STATUS 7 ist bereits zig mal hier Forum erklärt. Du bist nicht der Erste mit dem Problem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
364
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
560
Nightly
Nightly
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.886
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten