openpdroid mit Cyanogenmod von installer

D

daniu

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hi,

hatte mich lange zurückgehalten, mein S2 zu rooten und ein besseres ROM zu installieren.

PDroid bzw. OpenPdroid hat mich jetzt soweit gebracht.

Ich habe es mir einfach gemacht und das neue ROM über den Installer installiert. Jetzt läuft recht zufriedenstellend: Cyanogenmod: 10.2-20131214-SNAPSHOT-InstallerWPPQ50S-i9100 mit Android 4.3.1

Allerdings hab ich jetzt ein Problem, wenn ich nach folgender Anleitung [http://www.kuketz-blog.de/openpdroid-pdroid-2-0-oder-pdroid-ja-was-denn-nun/] OpenPdroid installieren möchte.

Und zwar benötige ich das ROM als Zip-Datei ... leider finde ich bei Cyanogenmod nur die Version 10.1 fürs S2. Hat der Installer das ROM irgendwo auf meiner Festplatte abgelegt oder wie komme ich da ran?

Ist es eigentlich schlimm, wenn ich seit der Installation mit Titanium Backup einige Apps aus dem System geschmissen hab bzw. andere eingefügt hab (Tastatur)?

Grüße
 
Hi,

Frage hat sich erledigt. Verwende jetzt erfolgreich XPrivacy. :thumbsup:

Grüße
 

Ähnliche Themen

Alex64
  • Alex64
Antworten
6
Aufrufe
1.141
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
J
Antworten
19
Aufrufe
1.630
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten