recovery problem beim rooten

S

sipkopf

Neues Mitglied
0
hi
Ich habe ein Problem mit meinen s2.
Ich wollte CyanogenMod drauf installieren und hab mich hier im Forum und im Internet lehrreich informiert.

Aufjedenfall hatte ich JB 4.1.2 und da es keine cf-root Methode dafür gab hab ich gleich den cwm-recovery kernel per Odin geflasht...

jedoch jetzt startet das System nicht mehr er, es bootet sich sofort immer ins Recovery Modus.
Ich habs auch mit anderen Kernels versucht, immer das selbe...
Und wenn ich eine ROM installieren will kommt dieses Status 7 Fehler...

Was mache ich falsch und wie kann ich es diesen Fehler beheben ?


danke im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
@sipkopf:

Sei bitte so nett und überarbeite Deinen Beitrag so, dass er der üblichen Anwendung von Rechtschreibung inkl. Groß-/Kleinschreibung und Interpunktion entspricht.

Lese ich vom Status 7 und dass Du nicht weiter weißt, waren die Internet-Informationen wohl noch nicht "lehrreich" genug! Da solltest Du nachlegen - es gibt hier im S2-Forum reichlich Infos dazu.
Auch hast Du nicht gesagt, welche CM-ROM du flashen wolltest bzw. welche CWM-Version Du via ODIN geflasht hast.
 
Ich werde mein Beitrag in kurzer Zeit überarbeiten.

Ich hab den "GT-I9100_JB_ClockworkMod-Recovery_6.0.2.9" aus dem xda forum per Odin geflasht und wollte dann eigentlich Ehndroix V drauf machen jedoch es geht nicht ...

Ich komm einfach nicht aus dem Recovery Modus raus in das normale Androidsystem ....



Ich werde jetzt die normale Firmwre drauf flashen und per der App mir Rootrechte besorgen

Der ursprüngliche Beitrag von 22:19 Uhr wurde um 22:38 Uhr ergänzt:

Ich habe das erfolgreich gerootet und komme auch wieder ins System rein :)

Der ursprüngliche Beitrag 28.08.2014 von 22:38 Uhr wurde 29.08.2014 um 00:18 Uhr ergänzt:

Hai ,
ich habe immer noch Probleme eine Custom Rom drauf zu installieren.

Ich habe wie gesagt mein Handy erfolgreich gerootet aber komme nicht weiter eine Rom zu installieren es kommt immer dieser Status 7 Fehler... ich hab mich dazu erkundigt wie man dies aus dem weg schaffe aber hat nicht genutzt.


Was zum Teufel mache ich falsch '?
 
sipkopf schrieb:
...
Ich wollte CyanogenMod drauf installieren und ....

sipkopf schrieb:
I....... und wollte dann eigentlich Ehndroix V drauf machen ...
Was .... mache ich falsch?

Zum Einen willst Du erst CyanogenMod (wenn ich endlich mal wüsste, welche Version denn nun, könnte ich Deine Fragen in den richtigen Thread schieben) .. und dann Ehndroix V flashen. Was denn nun?

Deine Ausgangsbasis ist 4.1.2 und CWM 6.0.2.9 - Du möchtest eine recht aktuelle Custom-ROM (Kitkat?) flashen. Suche mal nach dem Begriff Status 7 hier im S2-Forum oder im INet in Verbindung mit CWM/Kernel (Hinweis: Kernelversionen).
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
1.551
Nufan
Nufan
JoFly
Antworten
3
Aufrufe
691
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten