Samsung Galaxy NotePro 12.2: Infos und Diskussionen zu Verfügbarkeit und Preis

Darkman

Darkman

Ehrenmitglied
14.790
Infos und Diskussionen zu Verfügbarkeit und Preis
 
Bei Amazon ist die schwarze LTE Variante wieder lieferbar, allerdings steht nichts mehr von Launch Edition.

Mal schauen ob ich morgen nun eins mit, oder ohne Launch Editions Kärtchen bekomme. Hoffe schwer mit. :thumbsup:
 
hi, bitte um eure Hilfe
a) wie kann man die Tastatur auf die deutsche Version mit Umlauten umstellen?
b) funktionieren 128 GB SD Karten?

Gerät ist super, hab leider auch ein benutzerdefiniert Modell ergattert,

Thorix
 
Somit stellt sich die Frage, wo wird das LTE Pro mit korrektem Status ("Offiziell") verkauft?
Bei Amazon, momentan, offensichtlich nicht.
 
Und anscheinend scheint das nicht viele zu stören.

Peter
 
meins war auch von Amazon, ich lasse es umtauschen, ist kein Problem. Mit dem Launch Edition Zubehoer (wie kriegt man die Umlaute) wirds dannwohl ein Durcheinander geben
thorix
 
Und wo bekomme ich die "Launch Edition".
bei Amazon kann ich die nicht finden.
 
Kostenlose Tastatur und Maus hin oder her. Für diesen Preis bekommt man aber auch einen recht ordentlichen Laptop.

Ich hab ein Note 10.1 und bin soweit zufrieden, fürs Arbeiten geht aber nichts über einen PC bzw. Laptop. Der S-Pen genügt mir da nicht als Argument, muss natürlich jeder für sich entscheiden, ob man das tatsächlich "braucht".
 
Moin!

Weiß jemand aktuell wo man das schwarze Galaxy NotePro 12.2 mit LTE und Launch Edition kaufen kann?

Gruß
Azrael
 
Launch wirst du wahrscheinlich nicht mehr bekommen außer evtl bei der wifi Version
 
gibts das Note Pro auch bei T-Mobile mit VVL???
Danke jetzt schonmal für antwort.

Lg
 
tinok schrieb:
Sorry bei Schreibfehler hatte das nur schnell im Handy im Auto aber auf dem Beifahrersitz getippt und jetzt geht es nicht mehr abzuändern scheinbar!

Hab vielleicht die Möglichkeit das LTE Modell für 599€ Neu zubekommen, sogar mit dem Launch Edition Code!

Wo bekommst du es für 599€ will auch eins!
 
war bei Saturn Stuttgart im Angebot ist aber schon vorbei leider!
 
Aber doch kein LTE?
 
Ich hab euch beide mal in den richtigen Thread geschoben ;)
 
  • Danke
Reaktionen: tinok
@urmi
Habe meins von Amazon, Launchedition, Status: offiziell
 
kennt einer gerade ein gutes Angebot für das LTE Modell?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
524
Apophys
A
A
Antworten
3
Aufrufe
589
Fuhrmann
Fuhrmann
A
Antworten
14
Aufrufe
3.059
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten