2 leere Ordner in der Liste aller Apps "Menu" ????

Heizoelkocher

Heizoelkocher

Erfahrenes Mitglied
80
Hallo Zusammen!

Ein Bekannter fragte mich, wie er zwei leere Ordner in der Liste aller Apps (genannt "Menu") entfernen kann.

Ich war etwas überrascht - so etwas habe ich auch noch nicht gesehen. Auf dem Homescreen ist das ja in Ordnung, aber leere Ordner in der Liste aller Apps ???

Hat jemand eine Idee, wie man die weg kriegt?
In den Eimer schieben geht da ja nicht . . .

Schöne Grüße!

Der ursprüngliche Beitrag von 09:47 Uhr wurde um 10:19 Uhr ergänzt:

Hat sich erledigt - in der Liste aller Apps ("Menu") gibt es über die Menü-Taste eine Option "Editieren"; damit kriegt man sie wohl weg.
 

Ähnliche Themen

ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.939
vonharold
vonharold
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.712
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten