Akkudeckel knarzt

P

Pillemon1902

Erfahrenes Mitglied
17
Hallo zusammen, mir ist heute aufgefallen das mein Akku knarzt. Auf der Seite wo der Powerknopf ist, etwas tiefer wenn man auf den Deckel drückt, dann knarzt dieser. Ist das bei euch auch so? Akkudeckel habe ich schon öfters jetzt abgemacht und wieder dran gemacht, ist immer noch so
 
  • Danke
Reaktionen: Transrotor
Leider ja... Ist mit vorhin beim Telefonieren auch aufgefallen...
 
Bei mir knarzt nichts. Bin da vielleicht aber nicht so empfindlich, denn mein altes Handy (Galaxy S1) hat überall geknarzt. Hab da am ende mit Papierschichten gearbeitet, damit es nicht mehr knarzt....
 
Hallo,

ja, kann ich leider auch bestätigen. Nach Nutzung (etwa 1 Tag) fing der Deckel sehr deutlich an zu knarzen.

Ich hatte ja gehofft, dass Samsung das im Griff hat. Denn mein letztes Note 3 war absolut knarzfrei.

Gruß,

StHenker
 
Irgendwie beruhigt mich ja, dass ich nicht der einzige bin. Mich würde aber mal interessieren, woran das liegt
 
Bei meinem goldenen ist alles fest
 
Schwarz, absolut kein Knarzen. Alles fest.
 
  • Danke
Reaktionen: ronnysusi
Ich hab das Weiße, da ist auch alles fest.
Gruß
Ed
 
bei meinem schwarzen ist auch nichts! Ich habe mich nur am Anfang von "Klacken" gewundert, das ist aber wohl oben die Kamera und der Stabilisator... aber der Akkudeckel ist 1a
 
  • Danke
Reaktionen: ronnysusi
Hab jetzt mal das Gerät von einen Bekannten in der Hand gehabt, auch kein knarzen. Habe dann den Akkudeckel von seinem Gerät auf meinem gemacht auch kein knarzen, mein Akkudeckel knarzt allerdings bei Ihm. Ich werde später mal in dem Samsung Store, mal gucken ob die sich von der Sache was annehmen.
 
Hab eben per Mail Samsung das Problem geschildert...

mal sehen was die machen....
 
Also bei mir knarzt auch nichts

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Android-Hilfe.de App
 
Schwarz... Kein Knarzen

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Android-Hilfe.de App
 
Weiß, seit Release, keinerlei Mängel am Gerät... Bin ich auch sehr froh drum, weil ich da sehr pingelig bin ;)
 
So ich wollte mich dann jetzt nochmal melden, Samsung hatte mir einen neuen Akkudeckel geschickt, dieser Knarzte bei mir am Handy jedoch am anderen Gerät nicht. Der alter Akkudeckel knarzte an meinem Gerät sowie an dem anderen Gerät. Gerät wurde getauscht und nun knarzt nichts mehr.
 
Kann ich bestätigen, bei mir knarzt es auch und zwar wenn ich mit zwei Finger an den Rändern mittelfest drücke, dann knarzt es rundum.
Es ist kein richtiges knarren, es knackt leicht.
Das würde mich jetzt nicht so stören aber schlimm ist es wenn das Gerät im brodit Halter steckt und man fährt durch Unebenheiten dann vibriert das S5 und das nervt.
Hatte erstmal gedacht das kommt 100% vom Halter aber es ist leider das S5.
 
Pillemon1902 schrieb:
Gerät wurde getauscht und nun knarzt nichts mehr.
Wo hast du deins gekauft und wie ist das genau abgelaufen?
 
Nach knapp einem Monat knarzt mein schwarzes auch, ist aber nur minimal und es stört mich auch nicht wirklich.
 
Habe ich auch ganz leicht vom ersten Tag an gehabt. Ist etwas schade, aber ich kann damit leben.
Wie sieht es bei euch mit der usb Port Abdeckung aus? Mir kommt vor als ob sie mit der zeit etwas leichtgängige geworden ist?!?
 
Ja, sie ist auf jeden Fall leichtgängiger geworden. Aber das sehe ich positiv.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
1.040
Fluxina
Fluxina
Lupo1
Antworten
20
Aufrufe
5.465
Marius99881
Marius99881
P
Antworten
8
Aufrufe
1.629
corvuscorax
C
Zurück
Oben Unten