Ace (GT-S5830) bootet immer wieder neu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Holzfuss

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hatte das Problem, dass mein Handy (S5830) den cyanogen mod7 drauf hatte und immer wieder von neuem gebootet hat. Es kam nicht über das cyanogen mod7-Boot-Bild hinaus. Da dachte ich mir, dass ich das Betriebssystem wechsle und habe wie in der Anleitung hier im Forum beschrieben Gingerbread geflasht. Trotzdem habe ich das gleiche Problem, nur eben jetzt mit nem anderen Betriebssystem :-( Jetzt sehe ich das Samsung-Logo. Die Buchstaben leuchten immer wieder auf und irgendwann beginnt dann das Handy neu zu booten.

Habt ihr noch irgendwelche Ideen, was helfen könnte bzw. woran es liegen könnte?!
Danke schonmal für euren Support!
 
Wie hier Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS bereits nachzulesen ist, bleiben Dir nur ganz wenige Lösungswege:

1) Das Formatieren der Cache-Partition (aka wipe cache)
2) Das Formatieren der Cache- & Datenpartition (aka wipe data / factory reset)
3) Das Flashen der (Gesamt)Software von Samsung und das ganze Prozedere zum Community-OS
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.755
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.406
thomaspan
thomaspan
kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.683
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten