1. UweACE, 01.07.2012 #1
    UweACE

    UweACE Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    seit Freitag habe ich ein ACE GT-S5830i. Anfangs alles super. Abends ausgeschaltet und am nächsten morgen die Bootschleife. Hier wurde geraten, mal den Recovery-Mode zu aktivieren und den Factory-Reset
    zu machen. Leider nach dem Neustart immernoch Bootschleife.

    Dachte mir, installierst einfach mal das Stockrom. Aber ich komme trotz mehrfacher Versuche nicht in den DL-Mode. Keine Ahnung, was ich falsch mache .... :confused2:

    Was kann ich tun, außer den sehr weiten Weg wieder zum Händler auf mich zu nehmen?

    Danke und verzweifelte Grüße,
    Uwe

    PS: falls es wichtig ist: kein Root oder ähnliches probiert. Kam einfach so.
     
  2. red-orb, 02.07.2012 #2
    red-orb

    red-orb Android-Ikone

  3. springaffe, 02.07.2012 #3
    springaffe

    springaffe Android-Hilfe.de Mitglied

    Also ich weis das des für samsung eine sogenanten "jig stick" gibt.
    ich bin mir sicher das es sowars auch fürs Acer gibt :smile:
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. galaxy ace kein download

    ,
  2. kein doenload moglich s5830i

    ,
  3. gt-s5830i kein downliad möglich