ACE .. kein Downloadmode - wie weiter?

U

UweACE

Neues Mitglied
0
Hallo,

seit Freitag habe ich ein ACE GT-S5830i. Anfangs alles super. Abends ausgeschaltet und am nächsten morgen die Bootschleife. Hier wurde geraten, mal den Recovery-Mode zu aktivieren und den Factory-Reset
zu machen. Leider nach dem Neustart immernoch Bootschleife.

Dachte mir, installierst einfach mal das Stockrom. Aber ich komme trotz mehrfacher Versuche nicht in den DL-Mode. Keine Ahnung, was ich falsch mache .... :confused2:

Was kann ich tun, außer den sehr weiten Weg wieder zum Händler auf mich zu nehmen?

Danke und verzweifelte Grüße,
Uwe

PS: falls es wichtig ist: kein Root oder ähnliches probiert. Kam einfach so.
 
Also ich weis das des für samsung eine sogenanten "jig stick" gibt.
ich bin mir sicher das es sowars auch fürs Acer gibt :smile:
 

Ähnliche Themen

kusselin
  • kusselin
Antworten
3
Aufrufe
1.265
kusselin
kusselin
kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.683
kusselin
kusselin
OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
803
OldFashion
OldFashion
Zurück
Oben Unten