Adfree, werbefrei "hosts" - einfach zum Flashen

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
@stetha

scroll mal bitte etwas weiter nach unten. Da müsste trotzdem Werbung auftauchen, trotz der Meldung.
 
  • Danke
Reaktionen: tilo140380
Bei Tapatalk wird in den Foren immer mehr Werbung eingeblendet, die wie Forenbeiträge aussehen.
Kann man die ausschalten?
 
Hallo, gibts eigentlich ne App die die Datei runterlädt und kopiert die auch unter Android 7 funktioniert?
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL
Aber Adaway kann die XXXXL Datei nicht herunterladen bzw. verarbeiten oder?
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL
Weiss gar net genau...
 
Hinter dem link für Adaway steck "nur" die normale Hostdatei... die aber reicht mM. vollkommen aus [emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: johannsen
Update am 17.12.2016
Sorry, ich leide momentan unter extremen Zeitmangel !!
Hab erstmal nur ein reguläres Update hochgeladen.
Um Anfragen und Hilfen kümmere ich mich in Kürze.
Allen einen schönen 4.Advent. :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: maxe74, pio3, Macallan72 und 11 andere
Update am 31.12.2106
-Blacklist erweitert
-neueste MoaAB

Alle Probleme, die mit diesem Update nicht behoben wurden, bitte erneut posten.
LG und einen guten Rutsch
 
  • Danke
Reaktionen: maxe74, moidept, sMiRgL und 7 andere
Also ich habe auch ab und zu Mal einen Banner hier und da - stört mich aber nicht. Vor allem bei Seiten, die einen super Service anbieten (apkmirror!), sollte man schon so fair sein und darüber hinwegsehen. Just my 2 cents.
 
  • Danke
Reaktionen: Summerjay, johannsen und sMiRgL
@ Summerjay :
Na mal sehn, was ich da tun kann :cool2:

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Summerjay
Danke dir johannsen

Andererseits kann ich auch die Argumentation von derdjango vollkommen nachvollziehen. Allerdings beanspruchen das wohl viele Webseiten für sich (also, dass sie einen guten Service bieten). Aber ich weiß nicht, inwieweit eine Diskussion darüber hier erlaubt bzw. sinnvoll ist.
 
Ist alles OK, ich bin ja selbst bestrebt die hosts so perfekt wie möglich zu machen.
Am Ende soll jeder selbst entscheiden, ob er Werbung gestattet, oder nicht und zwar durch ein bzw ausschalten des Werbeblockers.:D

Merkwürdig ist, das die von dir beschriebene Seite bei mir, mit der Standard-hosts werbefrei ist.
Veruch mal folgende Einträge hinzuzufügen :
aax-cpm.amazon-adsystem.com
ado.pro-market.net
vielleicht helfen die bei dir. :smile:

Ein Thema, was ich auch mal ansprechen wollte ist :
Wer mit AdAway arbeitet sollte mal folgendes ausprobieren AdAway > Einstellungen > Umleitungs-IP , dort statt des vorhandenen Eintrages ::1 eintragen und den Werbeblocker erneuern.
Bei mir funktioniert das perfekt, und ist schon vorbereitend für IPv6 .
Bei wem es nicht funktioniert, der kann es ja ganz einfach wieder rückgängig machen.
Ich wäre diesbezüglich auch an Meinungen bzw Feedback interessiert, dann könnte ich in absehbarer Zeit die Umleitungs-IP auch in meinen Dateien auf diesen Wert setzen.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: moidept, mj084 und wolfloestoffel
Funktioniert hier auf nem S7 mit Nougat Firmware ohne Probleme:)
 
  • Danke
Reaktionen: johannsen
...also anstelle von 127.0.0.1 welche Zahl ? Die 1 ?
 
::1
Als IPv6 Schreibweise
 
  • Danke
Reaktionen: moidept und johannsen
wie erkenne ich ob es funktioniert?
 
Indem du neu startest und guckst ob Werbung angezeigt wird?!
 
  • Danke
Reaktionen: moidept und johannsen
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

bl3d2death
  • bl3d2death
Antworten
14
Aufrufe
1.559
BOotnoOB
BOotnoOB
J
  • Janmax88
Antworten
4
Aufrufe
915
Jonnyboy84
Jonnyboy84
Zurück
Oben Unten