Allgemeine Diskussion zum LG Line-Up 2014

Du meinst das Sony P...
Sony P Tablet - Test - CHIP

Naja, eher auch Nische, weil man derzeit mW noch kein randloses Display fertigen kann. Zumindest die App Geschichte könnte bei Integration von Multi-Window bei Android L der Vergangenheit angehören
Dennoch recht teure Konstruktion
 
Ein wenig OT (weil kein Android), aber:
Microsoft hat ja da auch schon mal in diese Kerbe geschlagen mit dem Microsoft Courier.
Das hat mich damals schon auch fasziniert, hat es aber (leider) nie geschafft.
 

Anhänge

  • g-watch-cmda-skizze.jpg
    g-watch-cmda-skizze.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 465
  • LG-Smartwatch-3G-500x147.png
    LG-Smartwatch-3G-500x147.png
    24,2 KB · Aufrufe: 368
  • LG-Smartwatch-3G-bild-zwei-500x90.png
    LG-Smartwatch-3G-bild-zwei-500x90.png
    15,2 KB · Aufrufe: 371
Ist das ein echtes Bild vom Flex 2 da ?
Das Flex Konzept fand ich schon immer sehr interressant schön das LG das weiter machen möchte.
Nur mehr Pflege bei der Software wäre mal schön.:winki:
 
Ich war ja am überlegen ob ich nicht in absehbarer Zeit ein Lg kaufe, aber mit dem neuen Design Layout das beim G2 Einzug gehalten hat haben die Meinung grundsätzlich geändert, es sei denn, es wird bald wieder das alte Design geben?
 
Kaum ist man im kampfrausch schon fliegen neue Smartphone raus, typisch Asiaten. Wenn das mal nicht hinten los geht....
 

Ähnliche Themen

D
  • dejotel
Antworten
0
Aufrufe
2.560
dejotel
D
X
Antworten
0
Aufrufe
7.607
xem
X
P-J-F
Antworten
9
Aufrufe
1.545
don_giovanni
don_giovanni
Zurück
Oben Unten